Pro Player in Fortnite werden

Marix

Stammgast II
Nov 24, 2018
307
267
Ich weiß zwar nicht ob´s Troll ist aber Normalerweise wird man besser wenn man viel spielt und naja die Tastenbelegung hat jeder anders womit man am besten Klar kommt. Teste doch einfach mal ein wenig rum so findest du die beste Einstellung für dich.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Not Snoxh

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.316
6.048
In Fachforen (Entwickler Forum meist) mit Spielern austauschen. Matches von guten Spielern schauen und deren Taktik und Vorgehen verstehen.
Von eigenen Matches replays (sofern es sowas gibt) anschauen und aus einer Party mehr Erfahrung sammeln was man Falsch gemacht hat oder besser hätte machen können.

Sonnst spielen aus Spaß und Wichtige Matches ausgeschlafen und gut vorbereitet (gesund gegessen und ohne Hunger) in die Runden gehen. Also Allgemein Tipps.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Not Snoxh

Speedy

Stammgast II
Nov 28, 2018
266
93
jegliche tipps spielverhalten tastenbelegungen usw
Spiele zwar kein Fortnite aber: Keine hohe sensitivity! Deine muskeln können sich das dann schlechter merken. (Muscle memory) Wenn du einmal gewinnst, schau dir das match nochmal an (Replay gibt es ja oder) und schau: Was hast du falsch gemacht? Was hast du gut gemacht? Was könntest du besser machen. Bei fortnite weiß ich nicht wie wichtig das ist, aber Crosshairplacement ist wichtig. Und man kann immer besser aimen. Übernimm die settings nicht von anderen leuten, du musst deine eigenen finden. Nur weil XY so gut spielt, heißt es nicht das seine settings ihm einen vorteil verschaffen.
 

Dodi

Neuling
Jan 6, 2019
1
1
Bin auch gerade dabei mich bei fortnite zu verbessern, versuche einfach viel zu spielen, konzentriere mich aufs bauen, schaue anderen Spielern zu... geht wohl nicht über das tägliche Training. Ansonsten schaue ich auch in den Foren wie epic oder Lamapedia nach neuen Tipps... einfach dran bleiben. ?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Not Snoxh