Preisverschiebung bei den empfohlenen PCs

Christmax

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 15, 2019
56
2
Hey ,
Mir ist aufgefallen dass bei den hier auf der Website empfohlenen PCs ( PC Teilen ) alles insgesamt immer etwa 100€ teurer ist als beschrieben. Habe mir den 700€ und 800€ PC angeschaut und alles zusammengerechnet und kam beide Male auf etwa 100€ mehr an Kosten. Ist das gewollt ? Oder mache ich vll. irgendwas falsch und berücksichtige etwas nicht ?
Lg Christmax

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Ja dann machst du wahrscheinlich was falsch oder bist eventuell auf Amazon unterwegs^^
Die Mindfactory Warenkörbe sind ja verlinkt und so liegt der 700€ PC aktuell bei 695€.

Christmax

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 15, 2019
56
2
Okay danke für die Info , dann hätte ich noch die Frage ob diese Zusatz Service Optionen die da auch noch dabei sein könnten sich lohnen ;)

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Nein lohnen sich nicht. Entweder du baust den PC selber zusammen oder bestellst den halt gleich zusammengebaut bei z.B. Dubaro.
Dann zahlst du aber natürlich mehr als für die einzelnen Teile.
Höchstens das Service Level Gold könnte man in Betracht ziehen.

Christmax

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 15, 2019
56
2
Okay danke! Eine letzte Frage noch und zwar wohne ich im Obergeschoss , der WLAN Rooter befindet sich aber ein Geschoss tiefer und sendet von dort. Hättest du Vorschläge wie ich generell mein Internet verbessern könnte ? Kupferfaser hat das Haus und die Downloadgeschwindigkeit beträgt regulär etwa 1 MB/s
Habe das Gefühl dass das vll. etwas weit vom Thema abdriftet 😅 Aber einen Versuch ist es ja Wert