Preis weicht ein bisschen ab bei 1200€ pc

Jan_81

Neuling
Themen-Ersteller
Sep 6, 2019
1
0
Ich habe alle beim 1200€ Pc integrierten Komponenten auf amazon über die links in den Warenkorb hinzugefügt. Dort wird mir jedoch ein Preis von 1.325€ angezeigt.

Ist das so das der preis nur ungefähr angegeben wird oder habe ich einen fehler gemacht?

Würde mich über ein Antwort freuen.

Grüße

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Jup vor allem RAM, Mainboard und GPU hätte ich genauso geändert. Die Micron E-Dies sollen sich wohl sehr gut übertakten lassen laut Buildzoid, was für 3rd Gen mit Sicherheit nicht schlecht ist in der Hinterhand zu haben für nur 3€ mehr.
Wäre ebenfalls auf ne 1 TB SSD statt 500 GB SSD + 1 TB HDD gegangen, ob nun diese kp.
Ein zusätzlicher 140mm Lüfter wäre für das Meshify C noch sehr wichtig.

• Gefällt mir!
Reactions: El Köstlich

El Köstlich

Stammgast III
Jun 9, 2019
902
475
Im ComputerBase Forum hab ich sogar gelesen, dass manche den Ballistix auf 3600Mhz Cl14 geprügelt bekommen haben, aber nicht flüssig.

Zur SSD:
Auch wenn es noch keine ausführlichen Rewiews gibt, schaut sie doch extrem Vielversprechend aus, 8ch vergleiche mal mit der sonst oft hier empfohlenen Crucial P1, die auch vom Preis her nur 5€ weniger kostet,

-A2000 hat ein TLC Speicherchip, P1 ein QLC, auch wenn man da beim zocken wohl kaum einen Unterschied feststellen wird, nimmt mans doch gerne mit, eine höhere Langlebigkeit und eine TBW von 600TB statt 200TB ich sag mal schaden nicht. Ich bin jetzt nicht der Allwissende im Thema Speichermodule, soweit ich aber weiß machen sich die Micron Chips momentan einen guten Namen, glaub besser als Toshiba/WD und P/L deutlich besser als Samsung.
Die A2000 hat so wie die P1 einen Micron Speichip, allerdings sind es 96 Layer statt 64, was das in der Praxis für einen Unterschied macht, muss ich gestehen kp.

Dazu gibt Kingston als etablierter Festplatten Hersteller 5 Jahre Garantie auf die SSD, wie die P1. Und wenn ein Hersteller lange Garantie auf etwas gibt, dann muss er auch was von seinem Produkt halten.