playstation oder pc?

ace safz

VIP
Themen-Ersteller
Nov 20, 2019
1.482
405
ja leute ich hatte letztens bereits gefragt pc oder ps5 ihr sagtet pc okay ich entschied mich auch dazu allerdings kann ich nichtmal mehr minecraft zocken und bin dewegen am überlegen eine günstige ps4 gebraucht zu kaufen um zocken zu können eure meinung? lieber paar monate warten oder ne ps4 ergattern und zocken dafür später den pc

Mai 7, 2020
1.293
422
Was ist dein Budget?
Es macht mMn. nicht unbedingt Sinn, für 500 Euro, wenn das dein Budget ist an Konsole zu denken, denn du kriegst schon ein soliden PC für 500 Euro.
Mit dem 500-PC müsstest du dich keinesfalls verstecken, denn der schafft glaube sogar alle Spiele (nicht sicher!) auf FULLHD.. ordentlich
zu laufen.. Ganz zu schweigen davon, wenn du 700, 800EURO Budget hast, wo man dir noch was geileres
zusammenbauen kann.. Irgendwann kommt sowieso der Punkt, wo du einen PC brauchen wirst..
Klar, wenn man jünger ist denkt man meist dann nur an Spielen, aber ein PC kann weitaus mehr als eine Konsole..
Ich will dich hier aber von keiner Idee abbringen, sondern meine Meinung sagen,
die Entscheidung bleibt immernoch bei dir..

ace safz

VIP
Themen-Ersteller
Nov 20, 2019
1.482
405
Was ist dein Budget?
Es macht mMn. nicht unbedingt Sinn, für 500 Euro, wenn das dein Budget ist an Konsole zu denken, denn du kriegst schon ein soliden PC für 500 Euro.
Mit dem 500-PC müsstest du dich keinesfalls verstecken, denn der schafft glaube sogar alle Spiele (nicht sicher!) auf FULLHD.. ordentlich
zu laufen.. Ganz zu schweigen davon, wenn du 700, 800EURO Budget hast, wo man dir noch was geileres
zusammenbauen kann.. Irgendwann kommt sowieso der Punkt, wo du einen PC brauchen wirst..
Klar, wenn man jünger ist denkt man meist dann nur an Spielen, aber ein PC kann weitaus mehr als eine Konsole..
Ich will dich hier aber von keiner Idee abbringen, sondern meine Meinung sagen,
die Entscheidung bleibt immernoch bei dir..
momentan habe ich 250euro nechsten monat 150euro durch nen verkauf an einen verwandten dan fehlen mir noch 100euro die ich durch corona erst 2monate später bekommen würde meinte mit gebrauchter ps4 für 100-150euro so und mein pc schaft keine games mehr nur noch twitch youtube und netflix aber selbst das nicht mal mehr auf 1080p60 weil er bis zu 105grad heiß wird und ausgeht deswegen bin ich am überlegen ne ps4 zu kaufen und dan paar monate später pc ich mein ich muss ja kein fortnite zocken auf ps4 einfach warzone oder fifa würde mir ja reichen nur es ist halt langweilig ohne nen fernseher oder pc der richtig geht

Mai 7, 2020
1.293
422
momentan habe ich 250euro nechsten monat 150euro durch nen verkauf an einen verwandten dan fehlen mir noch 100euro die ich durch corona erst 2monate später bekommen würde meinte mit gebrauchter ps4 für 100-150euro so und mein pc schaft keine games mehr nur noch twitch youtube und netflix aber selbst das nicht mal mehr auf 1080p60 weil er bis zu 105grad heiß wird und ausgeht deswegen bin ich am überlegen ne ps4 zu kaufen und dan paar monate später pc ich mein ich muss ja kein fortnite zocken auf ps4 einfach warzone oder fifa würde mir ja reichen nur es ist halt langweilig ohne nen fernseher oder pc der richtig geht
Gut, macht dann Sinn.. ^^

ace safz

VIP
Themen-Ersteller
Nov 20, 2019
1.482
405
Ja gut, dann macht das Sinn..

Für Knapp 200 Euro (mit Versand) hast du das hier.. ^^
habe eiine ohne games 150gefunden in meiner nähe habe zwar ne ps4 aber die ist im original kartoon bei meiner schwester und die will mir die nicht geben

Mai 7, 2020
1.293
422

das ist das was ich bisher entdecken konnte ^^
klar, 150 Euro ohne Spiele geht auch aber du hast keine Spiele
Die meisten verkaufen keine SPiele allein ^^

ace safz

VIP
Themen-Ersteller
Nov 20, 2019
1.482
405

das ist das was ich bisher entdecken konnte ^^
klar, 150 Euro ohne Spiele geht auch aber du hast keine Spiele
Die meisten verkaufen keine SPiele allein ^^
spiele habe ich in meinem schrank rum fliegen

ace safz

VIP
Themen-Ersteller
Nov 20, 2019
1.482
405
ne ps4 pro 500gb ssd die originale 1tb hdd ist nicht mehr dabei schade und dan noch 250euro dafür kriegt man eine originale nicht dram rumgeb aute