M Max Müller Stammgast I Themen-Ersteller Apr 13, 2019 123 7 43 Mai 12, 2020 #1 Ich möchte mir gerne RGB-Lüfter holen, ich habe aber keine Pins mehr frei. Gibt es da eine Lösing? Danke im voraus
Ich möchte mir gerne RGB-Lüfter holen, ich habe aber keine Pins mehr frei. Gibt es da eine Lösing? Danke im voraus
Skorpion82 Ehrenmitglied Aug 30, 2019 5.110 4.169 288 Mai 12, 2020 #2 Wenn du ARGB hast also 3pin RGB dann diese hier. MSI MAG MAX ARGB ab € 3,65 (2026) | Preisvergleich Geizhals Deutschland ✔ Preisvergleich für MSI MAG MAX ARGB ✔ Produktinfo ⇒ Typ: Lichtsteuerung • Formfaktor: intern • Display: N/A • Stromversorgung: 1x 15-Pin SATA… ✔ Steuerungen ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen geizhals.de Wenn du dir die Wing Boost 3 holst im 3er pack ist ein RGB Y Splitter Kabel dabei und du kannst die Lüfter mit Fernbedienung steuern.
Wenn du ARGB hast also 3pin RGB dann diese hier. MSI MAG MAX ARGB ab € 3,65 (2026) | Preisvergleich Geizhals Deutschland ✔ Preisvergleich für MSI MAG MAX ARGB ✔ Produktinfo ⇒ Typ: Lichtsteuerung • Formfaktor: intern • Display: N/A • Stromversorgung: 1x 15-Pin SATA… ✔ Steuerungen ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen geizhals.de Wenn du dir die Wing Boost 3 holst im 3er pack ist ein RGB Y Splitter Kabel dabei und du kannst die Lüfter mit Fernbedienung steuern.