Würde ich nicht kaufen. Wie hoch ist dein Budget?Könnte man mit diesem PC Minecraft und CSGO spielen ?Anhang anzeigen 8609
Was ist denn der Preis? Würde lieber eine Ryzen APU nehmen oder dann gebraucht kaufen. Oder noch etwas sparen.Könnte man mit diesem PC Minecraft und CSGO spielen ?Anhang anzeigen 8609
300-350€Würde ich nicht kaufen. Wie hoch ist dein Budget?
Der Preis wäre 305€Was ist denn der Preis? Würde lieber eine Ryzen APU nehmen oder dann gebraucht kaufen. Oder noch etwas sparen.
Wenn du gebraucht kaufen würdest, würde man evtl. sogar ne RX 570 einbauen können. Willst du selber bauen? Weil für 300€ gibts nur PCs mit APUs.300-350€
Ich würde dir Raten den selber zu bauen. Habe ich selber mit 12 das erste mal gemacht, ist echt simpel. Zudem sparst du da viel Geld und bekommst mehr Leistung300-350€
Doppelpost zusammengeführt:
Der Preis wäre 305€
Das ist ziemlich überteuert. Hier mal nen Rechner für 320€ mit besserer Grafik und CPU: https://hardwarerat.de/computerpc/buero-pcs/181/hardwarerat-buero-oberklasse-8gb/240gb300-350€
Doppelpost zusammengeführt:
Der Preis wäre 305€
Würde trotzdem lieber selber bauen.Das ist ziemlich überteuert. Hier mal nen Rechner für 320€ mit besserer Grafik und CPU: https://hardwarerat.de/computerpc/buero-pcs/181/hardwarerat-buero-oberklasse-8gb/240gb
Inkl. Windows und installation.
Und evtl. gebraucht wäre bei so einem Budget sinnvoll. Was soll den überhaupt gemacht werden? Außer spielen noch was?Würde trotzdem lieber selber bauen.
Ja, das habe ich auch bedacht, dass es nen A320 Board ist. Aber was soll man bei so einem Budget erwarten. Außerdem gibts in diesem Preisbereich nichts, was besser sein könnte. Außer man holt sich einen ''12-Kern'' Gaming PC auf EBay.Also wenn Selbstbau für dich in Frage kommen sollte ist hier mein Vorschlag
Ein Aufrüst PC System der Gedanke ist zu einen Späteren Zeitpunkt noch einen 8 GB Riegel zu holen um dann 16 Gb Dual Channel zu betreiben die APU reicht für CSGO mit low Settings für 140 - 200 FPS bei 1080p FHD später könnte man halt eine Grafikkarte dazu holen zb RX 570 .
Den CPU könnte man dann auch aufrüsten wenn man zb eine Leistungsstärkere GPU einbauen möchte.
Dieses System ist gut zum nachrüsten geeignet
Und wesentlich besser als das System von Hardwarerat wo du nur ein Board mit A320 Chipsatz hast und nur 8 GB 2400 MHz was zum zocken denkbar ungeeignet ist.
Aufrüsten oder OC lohnt sich auch nicht denn mit einem A320 kann man nicht übertakten und aufrüsten mit den neuen 3000er Modellen geht auch nicht ist auch kein Gaming System sondern ein Office somit nicht geeignet.
Günstiger Gaming PC Preisvergleich Geizhals Deutschland
Preisvergleich und Bewertungen für Günstiger Gaming PCgeizhals.de
Das System kann man nicht nachrüsten und ist somit schlecht wenn er irgendwann höhere Ansprüche hat kann er diesen Rechner komplett in die Tonne treten denn das NT nicht zu empfehlen das Board nicht zu empfehlen der Ram nicht zu empfehlen ect....Ja, das habe ich auch bedacht, dass es nen A320 Board ist. Aber was soll man bei so einem Budget erwarten. Außerdem gibts in diesem Preisbereich nichts, was besser sein könnte. Außer man holt sich einen ''12-Kern'' Gaming PC auf EBay.
Oder man baut halt selber zusammen.