Guten Morgen
Ich habe ein gewaltiges Problem und wahrscheinlich auch ein teures.
Ich habe ein PC gebaut mit
Rog strix x870 a gaming WiFi
Corsair 32 GB RAM
Ryzen 9800x3d
Netzteil ist nzxt c1200 Watt
Grafikkarte hab Eich noch nicht angebaut weil ich riser Kabel brauche .
So Problem ist ich habe alles zusammengebaut und bin da noch ins BIOS gekommen habe aber nix verändert mich nur umgeschaut. Dann hab ich alles wieder ausgemacht und habe BIOS Update machen wollen über flashback das hat auch geklappt aber seitdem habe ich kein Bild mehr. Das einzige was die ganze Zeit leuchtet ist das Mainboard und wenn ich auf den Power Bütten drücke leuchtet nur der RAM noch zusätzlich. Habe auch schon clear CMOS ausprobiert und die Batterie. Egal wo ich gucke und was ich mache irgendwann lande ich immer beim Asus Hilfe Center. Hat hier vllt nicht irgendwer ein Tipp was ich da Zuhause machen kann.
Hab auch schon alte Version von BIOS ausprobiert.aber nix passiert.
Ist mein erster PC. Deswegen bitte alles in deutsch erklären.
Danke schonmal im voraus
Ich habe ein gewaltiges Problem und wahrscheinlich auch ein teures.
Ich habe ein PC gebaut mit
Rog strix x870 a gaming WiFi
Corsair 32 GB RAM
Ryzen 9800x3d
Netzteil ist nzxt c1200 Watt
Grafikkarte hab Eich noch nicht angebaut weil ich riser Kabel brauche .
So Problem ist ich habe alles zusammengebaut und bin da noch ins BIOS gekommen habe aber nix verändert mich nur umgeschaut. Dann hab ich alles wieder ausgemacht und habe BIOS Update machen wollen über flashback das hat auch geklappt aber seitdem habe ich kein Bild mehr. Das einzige was die ganze Zeit leuchtet ist das Mainboard und wenn ich auf den Power Bütten drücke leuchtet nur der RAM noch zusätzlich. Habe auch schon clear CMOS ausprobiert und die Batterie. Egal wo ich gucke und was ich mache irgendwann lande ich immer beim Asus Hilfe Center. Hat hier vllt nicht irgendwer ein Tipp was ich da Zuhause machen kann.
Hab auch schon alte Version von BIOS ausprobiert.aber nix passiert.
Ist mein erster PC. Deswegen bitte alles in deutsch erklären.
Danke schonmal im voraus