PC zusammengebaut - funktioniert nicht

robindtz

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 14, 2019
5
0
Guten Abend :)
Habe heute meinen ersten PC zusammengebaut nach Anleitung des HardwareDealz Videos und den beigelegten Anleitungen. Als ich Versuch habe den PC zu starten (Netzteil angemacht) ging der CPU Kühler an und der Power Knopf fing an zu blinken. Mehr passiert da allerdings nicht mehr und ich kann nichts machen :( Habe bereits versucht alles mal umzustecken oder wegzulassen hat alles nix geändert. Habe alles sowie im Handbuch des Mainboards verkabelt :/ Würde mich freuen falls jemand hier eine Idee hätte woran es liegen könnte.
PC Specs:

Ryzen 5 2600
Asrock b450 Pro4
Rx 580 8gb
16gb DDR4 RAM Dual Kit
M.2 SSD
Thermaltake Level 20 ARGB
BeQuiet Pure Power 11

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Guten Abend :)
Habe heute meinen ersten PC zusammengebaut nach Anleitung des HardwareDealz Videos und den beigelegten Anleitungen. Als ich Versuch habe den PC zu starten (Netzteil angemacht) ging der CPU Kühler an und der Power Knopf fing an zu blinken. Mehr passiert da allerdings nicht mehr und ich kann nichts machen :( Habe bereits versucht alles mal umzustecken oder wegzulassen hat alles nix geändert. Habe alles sowie im Handbuch des Mainboards verkabelt :/ Würde mich freuen falls jemand hier eine Idee hätte woran es liegen könnte.
PC Specs:

Ryzen 5 2600
Asrock b450 Pro4
Rx 580 8gb
16gb DDR4 RAM Dual Kit
M.2 SSD
Thermaltake Level 20 ARGB
BeQuiet Pure Power 11
Check die Verkabelung beim Reset Switch usw.!
Häufige Fehlerquelle

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.998
4.344
Hey.
Ich kann deine Frustration sehr gut nachvollziehen.
Ich würde dir gerne mit meiner Erfahrung mit Rat zur Seite stehen.
Ich hätte heute Nachmittag Zeit mich damit intensiv zu beschäftigen.
Kann man dich irgendwie erreichen?
Discord oder TeamSpeak oder ähnliches?

• Gefällt mir!
Reactions: IchHabWenigGeld