PC zusammenbauen lassen

toxicblood

Neuling
Themen-Ersteller
Dez 27, 2018
2
0
Hallo ,
Ich habe eine Frage undzwar welche Website ist empfehlenswert um sich einen PC zusammenstellen zu lassen z.B.Mifcom,Alternate usw.
Beachtet werden sollten die Faktoren Garantie,Preis-Leistung und Allgemeiner Service .

Falls es diesen Beitrag bereits vorhanden ist würde ich mich über einen Link freuen .

MfG
Toxic
 

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.069
3.770
Hallo ,
Ich habe eine Frage undzwar welche Website ist empfehlenswert um sich einen PC zusammenstellen zu lassen z.B.Mifcom,Alternate usw.
Beachtet werden sollten die Faktoren Garantie,Preis-Leistung und Allgemeiner Service .

Falls es diesen Beitrag bereits vorhanden ist würde ich mich über einen Link freuen .

MfG
Toxic
ich würde sagen, dass Dubaro der seriöseste Anbieter für Fertig-Pcs ist. Dubaro hat gute Angebote und baut nicht so viel Schrott zusammen, wie manch andere Anbieter wie Mifcom und Agando. Außerdem sind sie preislich gesehen auch ein sehr guter Anbieter.
Wenn du dir einen Pc von dort bestellen willst, erstell einfach ein neues Thema, oder verlinke uns den Pc hier und frag die Community, wie sie den Pc bewertet. Wir helfen dir dabei und du bekommst einen gescheiten Pc für dein Geld^^
 

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.247
6.633
Dubaro gehört schon zu den besseren Anbietern. Allerdings sind hier meistens auch nur deren Sonderangebote lohnenswert. Bei deren Standardkonfigurationen zahlst du meiner Ansicht nach ebenso zu viel für den Zusammenbau.
Daher wie @SLS123 schon sagte am Besten ein neues Thema unter Kaufberatung machen mit allen wichtigen Angaben und dann wird dir schon geholfen einen vernünftigen PC für dein Budget zu bekommen.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: SLS123

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.912
9.241
Bei HardwareRat ist halt die Garantie das Problem man hat keine sondern nur Gewährleistung
Sonst wären die PCs richtig gut
Bei Mindfactory kann man noch für 150€ zusammenbauenlassen
Würde aber immer selber bauen
 
  • Gefällt mir!
Reactions: SLS123