Guten Tag was braucht man alles um einen PC zu bauen? Und was für einen CPU würdet ihr mir empfehlen für ein tiefes Budget aber mit guter Leistung. Gruß Tobi
Einen Schraubenzieher und WLP
Bedeutet ihr würdet mir sagen was für Teile zu empfehlen sind? Und ich will hauptsächlich gebrauchte Sachen die im guten Zustand sind. Ich muss aber erst einmal noch ein bisschen Geld zusammentreiben. Es dauert also noch. Ich würde mich dann einfach melden.Wir können dir einen PC zusammenstellen, wenn du uns deinen Verwendungszweck & das Budget mitteilst.
Kann dir eig sehr den Ryzen 5 2600 empfehlen hab diesen gerade und bin Super zufridenBedeutet ihr würdet mir sagen was für Teile zu empfehlen sind? Und ich will hauptsächlich gebrauchte Sachen die im guten Zustand sind. Ich muss aber erst einmal noch ein bisschen Geld zusammentreiben. Es dauert also noch. Ich würde mich dann einfach melden.
Gruß Tobi
Ich weiß. Bei Gebrauchten Teilen Grad im PC Bereich isr dies sehr Gefährlich. Aber wie gesagt. So ein Ultra hohes Budget habe ich nicht. Und da muss ich auf Genrauchte Teil Steigen.Ja, du kannst einige Teile gebraucht kaufen, wohingegen ich bei manchen die Finger lassen würde.
Wir stellen dir gerne eine Konfiguration zusammen![]()