PC Zusammenbau

Knusperhotdog

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 4, 2018
30
12
Guten Tag was braucht man alles um einen PC zu bauen? Und was für einen CPU würdet ihr mir empfehlen für ein tiefes Budget aber mit guter Leistung. Gruß Tobi

Knusperhotdog

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 4, 2018
30
12
Ich würde so 150-200€ Ausgeben für einen Guten PC mit dem Man gut Cutten kann. Also so eine Art Gaming Computer aber ohne RGB. Ich brauche halt nur für mein Geld eine gute Leistung.

Knusperhotdog

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 4, 2018
30
12
Wir können dir einen PC zusammenstellen, wenn du uns deinen Verwendungszweck & das Budget mitteilst.
Bedeutet ihr würdet mir sagen was für Teile zu empfehlen sind? Und ich will hauptsächlich gebrauchte Sachen die im guten Zustand sind. Ich muss aber erst einmal noch ein bisschen Geld zusammentreiben. Es dauert also noch. Ich würde mich dann einfach melden.

Gruß Tobi

relevanz

Ehrenmitglied
Nov 11, 2018
2.489
958
Ja, du kannst einige Teile gebraucht kaufen, wohingegen ich bei manchen die Finger lassen würde.
Wir stellen dir gerne eine Konfiguration zusammen :)

• Gefällt mir!
Reactions: Knusperhotdog

Sertox

Stammgast III
Nov 14, 2018
669
464
Bedeutet ihr würdet mir sagen was für Teile zu empfehlen sind? Und ich will hauptsächlich gebrauchte Sachen die im guten Zustand sind. Ich muss aber erst einmal noch ein bisschen Geld zusammentreiben. Es dauert also noch. Ich würde mich dann einfach melden.

Gruß Tobi
Kann dir eig sehr den Ryzen 5 2600 empfehlen hab diesen gerade und bin Super zufriden

• Gefällt mir!
Reactions: Knusperhotdog

Knusperhotdog

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 4, 2018
30
12
Ja, du kannst einige Teile gebraucht kaufen, wohingegen ich bei manchen die Finger lassen würde.
Wir stellen dir gerne eine Konfiguration zusammen :)
Ich weiß. Bei Gebrauchten Teilen Grad im PC Bereich isr dies sehr Gefährlich. Aber wie gesagt. So ein Ultra hohes Budget habe ich nicht. Und da muss ich auf Genrauchte Teil Steigen.

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.926
9.243
Ja neu is da nix und gebraucht auch kein Ryzen System
Hab letztens nen 3570k und MB + RAM für 100€ geschossen