Hallo liebe Leute es kommt immer mal wieder vor das Mein Pc startet und kein Signal ausgegeben wird. Meistens lässt sich das Problem lösen, indem ich den Reboot Knopf am Gehäuse drücke. Des Weiteren erscheint manchmal das Bildsignal erst bei Windows. Die Windows Ereignisanzeige spukt mir die den Fehler Kernel Power ID 41 aus:
Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.
Beim zocken sind mir bisher keine Abstürze oder Instabilitäten aufgefallen, nichtsdestotrotz ist diese Fehler extrem nervig. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Bios wurde schon geupdatet.
Sytem:
MSI B450M PRO-VDH MAX
Ryzen 7 5800X3D
Crucial Pro RAM 32GB Kit (2x16GB) DDR4 3200MHz
RTX2070 super
Kolink Modular Power 80 Plus Bronze PC-Netzteil 700Watt PC
LG Mkaye
Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.
Beim zocken sind mir bisher keine Abstürze oder Instabilitäten aufgefallen, nichtsdestotrotz ist diese Fehler extrem nervig. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Bios wurde schon geupdatet.
Sytem:
MSI B450M PRO-VDH MAX
Ryzen 7 5800X3D
Crucial Pro RAM 32GB Kit (2x16GB) DDR4 3200MHz
RTX2070 super
Kolink Modular Power 80 Plus Bronze PC-Netzteil 700Watt PC
LG Mkaye