Gelöst Pc zeigt kein bild

NxtMarcel

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 15, 2019
6
1
Ich habe heute mein pc bekommen und habe ihn zusammen gebaut soweit alles richtig aber er zeigt einfach kein Bild an ich habe sogar nochmal alles extra neu gemacht aber immer noch nicht alles läuft lüfter USB etc aber er zeigt kein Bild an bitte um Hilfe mfg
 

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Schreib doch erstmal, was du für Hardware verbaut hast. Bitte ausführlich und komplett.

Hast du den Monitor auch an die Grafikkarte angeschlossen? Signalquelle ist die Richtige?
 

NxtMarcel

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 15, 2019
6
1
Ja sry also verbaut ist amd ryzen 5 2600 ,Grafikkarte rx580, Mainboard msi b450m pro-vdh max, bequiet Netzteil PSU 400, 2x 8GB G Skill aegis ddr4-3000 DIMM, und ich habe am Grafikkarte angeschlossen an Mainboard er kommt kein Bild bin langsam mit den Nerven am Ende 😅
 

Mojito

VIP
Mai 18, 2019
1.618
1.127
Alle Kabel überprüft? Den Stecker oben links neben dem CPU kühler nicht vergessen?
Die rammodule mal einzeln testen statt beide gleichzeitig.
Stecken die rammodule in A2 und B2? Also dem zweiten und vierteln Slot?
 

Importstyle

Aktives Mitglied
Jan 21, 2019
75
66
doofe frage nebenei, hat die graka nen extra stromanschluss das du den evtl vergessen hast anzuschliessen .
Das hatte ich wo ich meine verbaut hatte :D
 

AndiMo84

Neuling
Okt 17, 2019
1
0
Hi Leute,
Schlage mich mit dem gleichen Problem rum. Fast genau das gleiche Setting wie bei dir nur mit dem 3600. bin die ganze Nacht dabei gewesen das Bild auf den Monitor zu bekommen. Bei mir kommt noch hinzu, dass die debug LED VGA leuchtet.
Habe schon zwei verschiedene funktionoerende grafikkarten ausprobiert. Bin soweit am Ende meiner Möglichkeiten.
Werde mir heute Nachmittag mal den 2200g von meinem Vater ausborgen. Anschließend ein BIOS Update starten.
Sonst wüsste ich auch nicht weiter.
LG
Doppelpost zusammengeführt:

Also, das Update hat geholfen.
Ich finde das sehr ärgerlich. Man kauft ja gerade deshalb ein aktuelles Board, das 3000 kompatibel ist, damit man genau damit kein Ärger hat...
 
Zuletzt bearbeitet: