Pc Windows

Aug

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 12, 2023
6
0
Hallo,
hab mir den 1200€ von vor ungefähr 3 monaten gekauft und zusammengebaut, mach das zum ersten mal aber ein freund hat mir geholfen. Wenn ich jetzt aber einen windows installationstick reinstecke und im boot menu oder im bios auswähle bootet der nicht darüber und sagt er findet keine quelle. Was mach ich falsch und was kann ich ändern? odee ist der installationstick fehlerhaft? Vielen dank für die antwort!

Aug

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
4.021
1.653
ja, mit dem media creations tool.
für dich kommt das 2. angebot in frage.
nötig ist windowspc und ein stick mit mindestens 8 GB. der wird beim erstellen des bootmediums komplett gelöscht, also falls noch etwas wichtiges drauf ist, sichern.

Aug

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 12, 2023
6
0
ja, mit dem media creations tool.
für dich kommt das 2. angebot in frage.
nötig ist windowspc und ein stick mit mindestens 8 GB. der wird beim erstellen des bootmediums komplett gelöscht, also falls noch etwas wichtiges drauf ist, sichern.
Danke hab ein neuen windows stick gemacht, und es hat funktioniert aber hab das gefühl die grafik ist nicht so gut. Ich hab die auflösung schon hochgestellt, aber so grafisch ist das noch nicht so schön aber danke!

Aug

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 12, 2023
6
0
Kann es sein das ich die grafik karte nicht angeschlossen hab, im bios und in windows wird soe nicht angezeigt

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
4.021
1.653
pc aufmachen und reinschauen, sieht man sofort ob angeschlossen oder nicht. vielleicht steckt auch nicht richtig im slot.
kannst ja auch mal ein bild reinstellen, wo man die anschlüsse sieht.
lass auch erst mal die updates ,die windows dir nach einer neuinstallation anbietet, durchlaufen.

Aug

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 12, 2023
6
0
Die updates hab ich gemacht, und es kann ja auch nicht über die integrierte grafik einheit der cpu laufen denn der 7 5700x hat glaub ich keine, soll ich noch trekbee für die grafik karte runterladen

der allgäuer

Ehrenmitglied
Supporter
Okt 15, 2019
4.021
1.653
richtig, die cpu hat keine grafikeinheit.
trebee sagt mir nichts.
ist deine grafikkarte richtig verbaut und angeschlossen, richtigen bildausgang gewählt usw?
am besten ein oder zwei aussagekräftige bilder hier hochladen.

Aug

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 12, 2023
6
0
Sorry meine treiber
Doppelpost zusammengeführt:

IMG_0241.jpeg

IMG_0242.jpeg

Soll ich sie eher in den oberen slot stecken?

IMG_0243.jpeg