PC Upgrade

Cheiron

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 9, 2019
14
7
Hallo ich wollte euch Profis mal fragen was ihr in meiner Situation machen würdet. Mein aktueller PC:
1060 6GB
I7-4790 @4 GHZ
24GB Ram
Kein RGB
Sollte man den PC upgraden oder sich direkt einen neuen holen? Budget ist nicht das Problem. Danke schonmal im Voraus
LG NILS
 

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.912
9.241
Hmmm, bist du den nicht mehr zufrieden?

Der i7 ist eigentlich schon das beste auf deinem Sockel. Er würde wahrscheinlich mehr als ne 1060 vertragen, aber irgendwann wird er zum Bottleneck
 

Cheiron

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 9, 2019
14
7
Das glaube ich um ehrlich zu sein auch, da ich damals schon darauf geachtet habe das die Komponenten Realistin gleich gewichtet sind.
 

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.247
6.633
Ist doch noch ein toller PC mit dem du alles zocken kannst.
Upgraden oder was neues kaufen, ergibt halt nur wirklich Sinn, wenn du mit der Leistung nicht mehr zufrieden bist. Gibt es denn irgendeinen Grund dafür, dass du über ein Upgrade/Neukauf nachdenkst?
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

Cheiron

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 9, 2019
14
7
Ist doch noch ein toller PC mit dem du alles zocken kannst.
Upgraden oder was neues kaufen, ergibt halt nur wirklich Sinn, wenn du mit der Leistung nicht mehr zufrieden bist. Gibt es denn irgendeinen Grund dafür, dass du über ein Upgrade/Neukauf nachdenkst?
Ist doch noch ein toller PC mit dem du alles zocken kannst.
Upgraden oder was neues kaufen, ergibt halt nur wirklich Sinn, wenn du mit der Leistung nicht mehr zufrieden bist. Gibt es denn irgendeinen Grund dafür, dass du über ein Upgrade/Neukauf nachdenkst?

Habe bei dem Fortnite world cup über 10000€ Gewonnen dachte wollte mir was gönnen.