Pc-Upgrade

Cpt_S_Hole

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 29, 2019
11
2
Hallo,
Ich habe vor meinen PC aufzurüsten. Habe einen I7-7700k von einem Freund von mir bekommen. Er meinte er sei nicht gebraucht. Jetzt suche ich nach einem passendem Mainboard. Mir ist klar das ich einen 1151 Sockel benötige. Aber ich finde keine die mir wirklich gefallen oder die ich selber für gut befinde. Ich lege Wert auf dezentes RGB und ich brauche einen oder mehrerer m.2 Anschlüsse. Am besten ATX Passform. Wäre sehr nett wenn sich einer meiner annehmen könnte.😅😁

• Gefällt mir!
Reactions: SLS123

Site Justin

Stammgast II
Dez 16, 2019
317
93
Hey,

schau dir das mal an ROG Strix H370-F Gaming. Das Mainboard ist im ATX Format, hat den richtigen Sockel, hat 2 M.2 Anschlüsse und hat noch eine schlichte RGB Beleuchtung.
Das Angebot bei Caseking, das ich oben auch verlinkt habe in dem Text, dei dem Namens des Mainboards ist das beste Angebot auf Geizhals.

• Gefällt mir!
Reactions: Skorpion82

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Also die besten Erfahrungen habe ich mit diesen Boards gemacht für den i7 7700k
Haben alle eine sehr gute Ausstattung und gute Spannungswandler
Und sind alle M2 NVMe tauglich
Auch mit ein wenig RGB 😉
Hoffe ich konnte dir helfen
Das Rog Strix von meinen Vorredner ist natürlich auch eine gute Option 👍😉

Cpt_S_Hole

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 29, 2019
11
2
Hey,

schau dir das mal an ROG Strix H370-F Gaming. Das Mainboard ist im ATX Format, hat den richtigen Sockel, hat 2 M.2 Anschlüsse und hat noch eine schlichte RGB Beleuchtung.
Das Angebot bei Caseking, das ich oben auch verlinkt habe in dem Text, dei dem Namens des Mainboards ist das beste Angebot auf Geizhals.

Wollte dir nur mal bescheid geben. Habe mir das Motherboard gekauft und dann erst bemerkt das es für die 8. Generation ist nicht für die 7. Generation. Bin jetzt nur ein bisschen genervt.

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Wollte dir nur mal bescheid geben. Habe mir das Motherboard gekauft und dann erst bemerkt das es für die 8. Generation ist nicht für die 7. Generation. Bin jetzt nur ein bisschen genervt.
Hätte ich gewusst das du das H370 holen möchtest dann hätte ich dir davon abgeraten ich hatte dir ja die z270 Boards extra empfohlen.
Trotzdem sorry das du da jetzt das Falsche geholt hast da wäre es besser gewesen wenn ich noch was dazu geschrieben hätte dir dieses Board nicht zu empfehlen. 😪

Cpt_S_Hole

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 29, 2019
11
2
Hm oh, sorry. Darauf habe ich nicht geachtet.

Ja kein Problem is jetzt eh schon rum jetzt brauch ich halt ein anderes 😂
Doppelpost zusammengeführt:

Hätte ich gewusst das du das H370 holen möchtest dann hätte ich dir davon abgeraten ich hatte dir ja die z270 Boards extra empfohlen.
Trotzdem sorry das du da jetzt das Falsche geholt hast da wäre es besser gewesen wenn ich noch was dazu geschrieben hätte dir dieses Board nicht zu empfehlen. 😪
Was für eins würdest du mir denn jetzt empfehlen brauche ja jetzt ein neues 😂

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Dieses hier kann ich dir sehr empfehlen
Habe es in der Vergangenheit schon oft verbaut
Mit i7 7700k
Ist echt ein klasse Board

Cpt_S_Hole

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 29, 2019
11
2
Dieses hier kann ich dir sehr empfehlen
Habe es in der Vergangenheit schon oft verbaut
Mit i7 7700k
Ist echt ein klasse Board
Hat das auch schon WIFI oder nicht?

Cpt_S_Hole

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 29, 2019
11
2
Mit Wifi ist das hier zu empfehlen
Jedoch kannst du ja auch ganz einfach einen WLAN Stick dafür nehmen.
Was hältst du von dem hier?

Skorpion82

Ehrenmitglied
Aug 30, 2019
5.111
4.169
Da du einen i7 7700k hast wobei das K für Freiwählbaren Multiplikator steht ist ein Board mit z270 Chipsatz besser geeignet. Als eins mit H270

Cpt_S_Hole

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 29, 2019
11
2
Da du einen i7 7700k hast wobei das K für Freiwählbaren Multiplikator steht ist ein Board mit z270 Chipsatz besser geeignet. Als eins mit H270
Okay ich bin einfach so frech und frag dich die ganze zeit ja?😂
Was ist mit dem hier?