Pc startet sich beim windows installieren immer neu

Fabian25

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 30, 2021
6
0
Ich habe mir jetzt endlich einen PC zusammengebaut und als ich ihn gestartet habe lief erstmal alles gut. LEDs leuchtete Lüfter drehten sich.
Als ich jedoch Windows installierte bekam ich beim installationsvorgang ein schwarzes Bild und die LEDs des Tastatur und Maus schalteten sich aus. Und das immer wieder. Die LEDs im Gehäuse leuchteten jedoch weiter und die Lüfter drehten sich auch weiter. Danach ging die Installation wieder von vorne los und ich bekam wieder ein schwarzes Bild. Jedesmal als es passierte leuchtete für 0,5 Sekunde die debug Led des RAM danach für 3 Sekunden die der Grafikkarte und danach für 3 Sekunden die Boot LED. Danach gingen sie jedoch wieder aus und es ging von vorn los.
Danke für eure Hilfe!

jamex37

Aktives Mitglied
Feb 3, 2021
50
21
Du musst die Bootpriorität umstellen, sodass es von deiner Festplatte bootet und nicht von dem Installationsmedium.

Fabian25

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 30, 2021
6
0
DABEI ich schon probiert aber das Problem ist das Windows nicht fertig installiert werden sinnlos da er immer abstürzt und so windows auf der Festplatte nicht fertig installiert ist.

Geldog

Ehrenmitglied
Feb 20, 2021
2.857
889
Dann neu aufsetzten und direkt ohne USB Stick ins BIOS oder beim neustarten den Boot Manager auswählen.

Fabian25

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 30, 2021
6
0
Hab ich schon Probiert im BIOS läuft alles normal aber immer bei der Windows Installation geht er aus und so kann es nie fertig installieren

Fabian25

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 30, 2021
6
0
Rtx 3060ti zotac twin edge oc aber es ist kein richtiges neustarren. ES schaltet sich nur der Bildschrim und die LEDs der Tastatur und Maus aus. Im Computer läuft alles normal weiter.

Fabian25

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 30, 2021
6
0
Aber die windows installation sagt das es nicht beendet werden kann da der computer sich unerwartet neugestartet hat.