Pc startet nicht

Johala

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 19, 2023
2
0
Hallo ich habe meinen Pc zusammen gebaut aber er startet nicht habe ich etwas falsch verkabelt oder ist etwas kaputt? Wäre nett wenn jemand antworten würde

G

Gelöschtes Mitglied 33311

Guest
Hallo ich habe meinen Pc zusammen gebaut aber er startet nicht habe ich etwas falsch verkabelt oder ist etwas kaputt? Wäre nett wenn jemand antworten würde
Das kann alles sein. Vielleicht hast du vergessen den Schalter am Netzteil anzumachen. Anhand deiner Aussagen ist das schwierig zu beurteilen. Bilder oder eine genauere Beschreibung würden helfen

• Gefällt mir!
Reactions: MetallicaSun

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
14.687
3.323
Moin. Liste mal deine Hardware auf. Dann mach paar Fotos vom Innenleben und Netzteil. Außerdem hat fast jedes Mainboard DEBUG LEDs in der Nähe vom Ram ( siehe Handbuch Mainboard) welche LEDs leuchten davon? Oftmals wird das Netzteil falsch verkabelt, das ATX Kabel ist zwei geteilt am Netzteil, es müssen beide Stecker gesteckt sein, auch wird gerne mal das EPS 8Pin CPU Stromkabel vergessen zu stecken.
Macht er überhaupt einen Zuck, RGB an, Lüfter drehen? Oder komplett tot?

Johala

Neuling
Themen-Ersteller
Jul 19, 2023
2
0
Sorry für das späte melden habe selber noch etwas probiert mir fehlt nur noch das SATA Kabel ich weiß aber nicht wo ich das beim eclipse g360a anstecken muss.

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
14.687
3.323
Das wird von der Lüftersteuerung sein, muss an einen Sata Kabelstrang des Netzteils ran.