Pc startet nicht

PedaLustisch

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 29, 2019
9
0
Hallo Leute,

habe gestern meinen pc zusammengebaut und er startet einfach nicht.Ich drücke auf den an Knopf und nichts passiert. Weder irgendwelche lüfter drehen sich noch sonst was.Das Netzteil ist definitiv an. Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte?

Danke schon mal und freundliche Grüße Peda Lustisch

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Hallo Leute,

habe gestern meinen pc zusammengebaut und er startet einfach nicht.Ich drücke auf den an Knopf und nichts passiert. Weder irgendwelche lüfter drehen sich noch sonst was.Das Netzteil ist definitiv an. Hat jemand eine Ahnung woran es liegen könnte?

Danke schon mal und freundliche Grüße Peda Lustisch
Ist der Knopf vom Gehäuse richtig ans Mainboard gekabelt? (Siehe Anleitung Mainboard)

PedaLustisch

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 29, 2019
9
0
Sowas habe ich leider nicht
Doppelpost zusammengeführt:

Magste davon mal n' Bild posten?
Handy Foto oder so?
Ja gerne und vielen Dank für die Hilfe schonmal

Macht es eigentlich einen unterschied ob der vga 1 stecker links oder rechts ist? Sry da steht das foto wäre zu groß

Zuletzt bearbeitet:

simonsch

Mitglied
Nov 9, 2019
47
13
Anstonsten einfach mal ohne festplatte/ssd versuchen zu starten, wenn du ins bios kommt, ist eine m.2 oder sata eventuell falsch angeschlossen.

Generell, was hast du dir da überhaubt zsm gestellt? :)

Hast du das Bild, würde mich mal Intressieren

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: PedaLustisch

PedaLustisch

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 29, 2019
9
0
Anstonsten einfach mal ohne festplatte/ssd versuchen zu starten, wenn du ins bios kommt, ist eine m.2 oder sata eventuell falsch angeschlossen.

[/Q

Generell,

Hast du das Bild, würde mich mal Intressieren
den 900 Euro pc von hardwaredealz, btw hast du zufällig eine idee wie ich die Grafikkarte wieder rausbekomme? Kriege sie nicht mehr raus

simonsch

Mitglied
Nov 9, 2019
47
13
einfach die schraube an der seite lösen und hinten an den anschlüssen, danach eventuell den slot öffnen und einfach rausziehen:)