Hallöle zusammen...
Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende.
Mein PC läuft die ganze zeit ohne probleme. Macht keine macken.
Jetzt hatte ich Urlaub und schleppe mein PC von zu Hause in die Kaserne (Auto natürlich).
Nu schlies ich alles wieder an und krieg die bekannte Meldung "cpu fan error detected". Ihr kennt das Problem.
Auch ich habe das schon des öfteren gehabt und habe die Überwachung im BIOS ausgeschaltet/ignoriert da ich eine aio (galahead lian li) habe.
Nu sitz ich hier seit stunden und krieg das ding nicht zum laufen -.- von gestern bis anschließen in der Kaserne sind keine Einstellungen am PC vorgenommen worden. Wie gesagt, er lief ohne Probleme.
Jemand ne Idee?
Daten zum pc:
Asus maximus z690 maximus apex
13700k
Lian li galahead aio
4070 ti
32gb ddr5
9x lian li 120 rgb lüfter
Glaub das sind die wichtigsten Daten.
Ich Dreh hier langsam durch und in der Woche brauch ich den PC. Bitte helft mir
Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende.
Mein PC läuft die ganze zeit ohne probleme. Macht keine macken.
Jetzt hatte ich Urlaub und schleppe mein PC von zu Hause in die Kaserne (Auto natürlich).
Nu schlies ich alles wieder an und krieg die bekannte Meldung "cpu fan error detected". Ihr kennt das Problem.
Auch ich habe das schon des öfteren gehabt und habe die Überwachung im BIOS ausgeschaltet/ignoriert da ich eine aio (galahead lian li) habe.
Nu sitz ich hier seit stunden und krieg das ding nicht zum laufen -.- von gestern bis anschließen in der Kaserne sind keine Einstellungen am PC vorgenommen worden. Wie gesagt, er lief ohne Probleme.
Jemand ne Idee?
Daten zum pc:
Asus maximus z690 maximus apex
13700k
Lian li galahead aio
4070 ti
32gb ddr5
9x lian li 120 rgb lüfter
Glaub das sind die wichtigsten Daten.
Ich Dreh hier langsam durch und in der Woche brauch ich den PC. Bitte helft mir