Pc startet aber kein bild

Syde

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 13, 2022
1
0
Hi und guten Tag. Ich hab mir heute meinen ersten pc selber zusammen gebaut was dank der vielen videos an sich kein problem war. Der pc ging auch an und hab windwos drauf gespielt und alle treiber und co runter geladen. Die wasserkühlung und das display der wasserkühlung haben alles funktioniert. So dann hab ich mir Steam runtergeladen und nebenbei bei chrome was geschaut und auf einmal ging der pc aus. So wollte ihn neu starten es geht auch alles an und alle lüfter drehen sich nur bekomm ich kein bild mehr auf dem display der pumpe steht ich soll es an sata anschließen was es ja die ganze zeit schon ist. Und auf meinem mainboard leuchtet ne rote led bei cpu. Ich komm ja nicht mal mehr ins bios oder so. Also kein bios kein bild und display der pumpe sagt sata anschließen. Aber wieso lief alles perfekt bis zu dem punkt als er einfach aus ging?
Was soll bzw was kann ich tun?
 

Anhänge

  • 522E7109-B1E1-4A5E-8785-4D9C68B34B3B.jpeg
    522E7109-B1E1-4A5E-8785-4D9C68B34B3B.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 10

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
10.115
2.304
Wenn die LED für den CPU an ist, dann gibt es da ein Problem. Prüf mal ob deine Kabel vom Netzteil richtig stecken, vorallem die 8P vom CPU, wenns dumm gelaufen ist , hat dein CPU das zeitliche gesegnet.
Poste mal deine verbaute Hardware
Doppelpost zusammengeführt:

Scheint keine Seltenheit zu sein diese Fehlermeldung deiner Wasserkühlung, google dich mal durchs Netz. Die rote LED der Cpu hat damit aber nix zutuen
Doppelpost zusammengeführt:

 
Zuletzt bearbeitet: