Hi alle zusammen. Seit neuestem bekomme ich einen Blue Screen auch schon nach kurzem benutzen meines PC's. Dort erscheint dann die Fehlermeldung: DRIVER OVERRAN STACK BUFFER. Das ist jetzt schon oft passiert auch schon nach 4 Minuten. Ich weiß nicht ob es ein gekoppeltes Problem ist, oder ein separates. Allerdings fährt mein pc dann nicht mehr hoch. Das Problem mit dem hochfahren hatte ich allerdings schon einmal vor ein paar Monaten. 1000 mal an und aus gemacht , bios zurückgesetzt und was weiß ich noch hat dann endlich geholfen und er war wieder an. Das funktioniert jetzt nicht mehr irgendwie. Heute zwei mal das Problem gehabt. Beim ersten Mal konnte ich beobachten, dass die rgb des pc Gehäuse die ganze Zeit an ist. Die rgb der cpu auch. Allerdings verändert sie nicht die Farbe wie sie es normalerweise macht. Die rgb der gpu ist aus. Dann konnte ich sehen dass die rgb von cpu und gpu sich neu gebootet hat. Danach waren beide an und haben Farbe gewechselt und der pc hat wieder einen Monitor Output gehabt. 5 min später war er wieder aus.
Ps: Gerade bemerkt: das Licht des mainboardes ist auch aus.
Ps: Gerade bemerkt: das Licht des mainboardes ist auch aus.
Zuletzt bearbeitet: