Hey, ich habe in letzter Zeit das Problem dass mein PC beim Skate spielen abstürzt nach ca. 20 min. Auch bei Rocket League ist das aber einmal passiert, auch wenn das gestern mehrere Stunden lief ohne Problem was bei skate nie geht. Ich bekomme dann einen Blackscreen und mein Headset disconnected sich auch, Tastatur und Maus werden aber weiter beleuchtet. Ich muss dann einmal auf den Powerknopf drücken um ihn ganz auszuschalten undd ann nochmal um ihn wieder anzumachen. Hab schon GPU Tempeeratur getestet, die ist beim Skate zocken so zwischen 70° und 75°. Neueste Treiber sind installiert. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Weiß jemand, woran das liegen kann?
Avhso, einmal hat skate auch länger geklappt aber da musste ich meinen PC ausstellen weil ich Idiot was obendrauf stehen hatte dass der RAM heiß wurde. Danach ist er aber wieder nach 15 min spielen abgestürzt.
Avhso, einmal hat skate auch länger geklappt aber da musste ich meinen PC ausstellen weil ich Idiot was obendrauf stehen hatte dass der RAM heiß wurde. Danach ist er aber wieder nach 15 min spielen abgestürzt.