Pc schaltet sich nach start wieder aus

Toad4527

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 9, 2023
11
0
Hallo
Ich habe mir die neuen Qx140 rgb geholt und habe sie installiert und jetzt geht mein pc nicht mehr. Er schaltet sich an für so 30s (Blackscreen) und dann schaltet er sich wieder aus.
Ich danke jetzt schon mal für die Hilfe
 

Nobbi56

Ehrenmitglied
Feb 8, 2022
4.329
1.564
Hallo,

bitte mal alle verbauten Komponenten angeben.

Meinst du diese Lüfter


Wie hast du die Lüfter genau angeschlossen?

Wenn du die Lüfter wieder von den Anschlüssen trennst, startet der PC dann?

LG N.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: MetallicaSun

Toad4527

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 9, 2023
11
0
Zuletzt bearbeitet:

Toad4527

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 9, 2023
11
0
Ich habe es mal mit ohne die Lüfter probiert. Ich bin zwar in windows reingekommen aber er ist trotzdem abgestürzt
Doppelpost zusammengeführt:

Hab den Fehler gefunden hab den falschen fan hub entfernt und zwar den meiner aio deswegen hat sich die cup immer überhitzt und ist abgestürzt 🥲
 
Zuletzt bearbeitet: