PC ohne gpu

Saceidk

Stammgast III
Themen-Ersteller
Nov 8, 2020
802
168
Hi habe ne frage und zwar habe ich die Zeile. Meines neuen Gaming PCs aber keine gpu kann ich den PC anmachen im zu gucken ob alles geht? Also leds usw
Hier dir comp:

Inter-tech W-III rgb (+3 extra Lüfter)
Asus rog Strix b550 wifi f gaming
AMD ryzen 5 3600
16gb corsair rgb pro 3200
Corsair rgb pro dummy kit
500watt Netzteil
256gb ssd + 250gb ssd
GPU wird eine 1660

GoodKing

Stammgast III
Nov 18, 2020
831
270
Du wirst den PC wahrscheinlich anschalten können und die LEDs würden leuchten, aber du hast keine Grafik, da der R5 3600 keine Grafikeinheit besitzt

Saceidk

Stammgast III
Themen-Ersteller
Nov 8, 2020
802
168
Du wirst den PC wahrscheinlich anschalten können und die LEDs würden leuchten, aber du hast keine Grafik, da der R5 3600 keine Grafikeinheit besitzt
Das weiss ich meine Sorge ist nur wenn ich den angemacht habe und wenn ich ihn Dan ausschalte das er kapput geht
Doppelpost zusammengeführt:

@Fairyturtles du scheinst dich ja gut auszukennen kann da was kapput gehen?

Zuletzt bearbeitet:

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Türlich geht da Nix Kaputt.
DU bekommst halt kein BIld und die Vga Debug Led wird Leuchten

GoodKing

Stammgast III
Nov 18, 2020
831
270
Den kannst du ausschalten, wenn du gesehen hast, das alles funktioniert hat. Am besten über den An/Aus Knopf

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Einfach an/aus drücken.
Es leuchtet dann schon alles und die Debug LED wird dir anzeigen, ob irgendwas anderes nicht erkannt wird.
Wenn bloß VGA leuchtet ist er funktionstüchtig.
LG

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Das weiss ich meine Sorge ist nur wenn ich den angemacht habe und wenn ich ihn Dan ausschalte das er kapput geht
Doppelpost zusammengeführt:

@Fairyturtles du scheinst dich ja gut auszukennen kann da was kapput gehen?
Kaputt gehen, wie die anderen schon sagen wird da nichts, ohne irgendeine Form von Grafikeinheit gibts nur kein Bild.

Ich würde den regulären ein/aus Schalter nutzen,
zum checken von LEDs hab ich dergleichen auch schonmal gemacht, letztendlich hilft es nur leider kaum zur wirklichen Überprüfung außer es würden noch andere Debug LEDs anspringen.

• Gefällt mir!
Reactions: VII