Gelöst Pc Neugebaut und Bsod Problem..

dedo

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 28, 2024
2
0
Hallo Leute,

Ich habe gestern meinen ersten Pc selber zusammgebaut soweit verlief eigentlich alles super als ich fertig war lief alles. Die Lüfter haben sich gedreht laut bios wurde alles erkannt alles soweit so gut dann wollte ich direkt vom stick aus booten hat auch geklappt und dann ging es los mit der Bsod Fehlermeldung seitdem friert auch die bios ein sobald man sie schließen möchte.

Ich habe nicht den geringsten schimmer woran es liegen könnte, ob alles richtig reingesteckt ist usw. habe ich auch nachgeschaut sieht soweit ok aus.

Jemand eine Idee?
 

Anhänge

  • IMG-20240328-WA0003.jpeg
    IMG-20240328-WA0003.jpeg
    563,9 KB · Aufrufe: 9
  • 20240328_013856.jpg
    20240328_013856.jpg
    3,4 MB · Aufrufe: 9

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
10.045
2.292
Moin. Erstmal bitte deine Komponenten. Dann nimm mal den Ram raus und steck ihn neu in Slot A2 und B2, fest rein drücken bis es klick macht. Sollte der Fehler immer noch da sein dann nochmal den CPU raus bauen und den Sockel prüfen ob da was verbogen oder kaputt ist.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Jacobus

Jacobus

Stammgast III
Feb 2, 2023
852
361
Das ist während der Windows-Installation, das System läuft noch vom USB-Stick, richtig?