Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo liebes Forum ich wüsste gerne welche pc Teile ich verwenden kann mit meinem 700 watt netzteil aus meinem alten Pc. weil mit diesem Netzteil würde ich mir dann einen Zweiten pc bauen und finde im internet nichts passendes.
Prinzipiell kannst du alles reinbauen, was unter 700 Watt liegt, ich glaube ich würde eine Config erstellen, die meinem Budget entspricht und schauen was diese verbraucht, dann kann man ja ggf immer noch optimieren
be quiet! ist ein Premium-Markenhersteller in den Bereichen Stromversorgung, Gehäusen und Kühlung von Desktop-PCs.
www.bequiet.com
Doppelpost zusammengeführt:
Hier nen Standart gaming PC mit aktuellem i5 13400f und ner RTX3060. Verbraucht unter Volllast schlappe 450watt
ABER was für ein 700Watt NT ist es denn? Je stärker die Hardware wird umso qualitativ hochwertiger sollte das NT sein. 700Watt heisst nicht hochwertig!