Pc macht probleme

Joareyli

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 14, 2022
6
1
Brauche hilfe weil mein pc probleme macht.also ich war gerade in einer runde valorant als plötzlich mein pc aus ging und nicht mehr an ging. Nach einem Moment ging er dan wieder an doch seit dem gibt es ganz viele grüne striche auf dem Bildschirm verteilt. An dem Bildschirm kann es nicht liegen da es auch an einem anderen Bildschirm grüne striche hat.jetzt weiss ich nicht ob es an der Grafikkarte oder an etwas anderem liegt.

Joareyli

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 14, 2022
6
1
grafikkarte, wenn noch garantie drauf ist diese einschickenh

grafikkarte, wenn noch garantie drauf ist diese einschicken
Ja das werde ich machen. Vielen dank für die hilfreiche Information
Doppelpost zusammengeführt:

Habe mir die geforce gtx 780 ti occasion gekauft und kann sie nicht mehr zurück schicken. Was für eine grafikkarte würden sie mir empfehlen in der Preis klasse bis 350€? Ich spiele haubt sachlich valorant und andere shooter spiele.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.387
11.805
bitte welche grafikkarte?
neu oder gebraucht erworben?

neu gibts aktuell die rx 6600 für um die 380€,
was kommen denn noch für teile im pc zum einsatz?

Joareyli

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 14, 2022
6
1
bitte welche grafikkarte?
neu oder gebraucht erworben?

neu gibts aktuell die rx 6600 für um die 380€,
was kommen denn noch für teile im pc zum einsatz?
Also ich habe mir einen occasion pc gekauft für knapp 500€ der ging auch über ein jahr bis jetzt die grafikkarte kaputt ging.

Es ist die geforce gtx 780ti.

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.387
11.805
die marke sagt mir nichts

dann verkauf die karte einfach als defekt und dann eine rx 6600,

aber wie gesagt was komtm denn noch in dem pc so vor?

Joareyli

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 14, 2022
6
1
die marke sagt mir nichts

dann verkauf die karte einfach als defekt und dann eine rx 6600,

aber wie gesagt was komtm denn noch in dem pc so vor?
Also das Mainboard ist ein älteres asus model weiss nicht genau welches will mir aber als nächstes ein neues holen die cpu ist eine intel core i7 5820k

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.387
11.805
dann würde ich alles mal neu kaufen auch case und netzteil, weil je nach brebuild sind endweder die cases schlecht und bieten nicht das was man heutzutage braucht oder das netzteil hat nicht genug watt oder was andere beschränkt den einbau

um die 1000€ gibts schon neue und aktuelle pcs zb auch mit einer 6600

zb den hier, heute aktuallisiert worden, listenname ist einfach nurn platzhalter, das damals um was anderes ging^^

Joareyli

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 14, 2022
6
1
dann würde ich alles mal neu kaufen auch case und netzteil, weil je nach brebuild sind endweder die cases schlecht und bieten nicht das was man heutzutage braucht oder das netzteil hat nicht genug watt oder was andere beschränkt den einbau

um die 1000€ gibts schon neue und aktuelle pcs zb auch mit einer 6600

zb den hier, heute aktuallisiert worden, listenname ist einfach nurn platzhalter, das damals um was anderes ging^^
Also ich wolte sowieso immer wieder was er neuern da das gehäuse recht klein und billig und das Mainboard nicht mehr das neuste ist.kauf mir jetzt erst mal ne neue grafikkarte damit ich wieder zocken kann und danch erneuere ich den ganzen pc

TheHomefront

Lebende Legende
Nov 5, 2018
25.387
11.805
dann greif aufjedefall zu der verlinkten gpu, und danach würde ich je nachdem wann du den rest upgradest nochmal nachfragen ob das alles noch aktuell ist

Joareyli

Neuling
Themen-Ersteller
Apr 14, 2022
6
1
dann greif aufjedefall zu der verlinkten gpu, und danach würde ich je nachdem wann du den rest upgradest nochmal nachfragen ob das alles noch aktuell ist
Oke ich melde mich wider wen es so weit ist

Ich melde mich dan wieder wen es so weit ist

Oke ich melde mich wider wen es so weit ist

Ich melde mich dan wieder wen es so weit ist
Viel dank für ihre hilfeichen informieren

Zuletzt bearbeitet: