Vielen Dank für die mehr als 300 verschiedenen Empfehlungen, das hat mir sehr weiter geholfen!Hier
![]()
PC-Audio/-Video PC-Lautsprecher Preisvergleich Geizhals Deutschland
Preisvergleich für PC-Audio/-Video PC-Lautsprecher ✓ Bewertungen ✓ Produktinfos ⇒ Auswahl und Filtern der Produkte nach den besten Eigenschaften und dem billigsten Preisgeizhals.de
Naja du kannst ja auch einen Mindestpreis Einstellungen damit dir keine ,,schlechten" empfohlen werden.Vielen Dank für die mehr als 300 verschiedenen Empfehlungen, das hat mir sehr weiter geholfen!![]()
Über USB/Aux wäre Top! Habe mir mal die Bose Companion 2 Serie III rausgesucht, allerdings sind die Bewertungen durchwachsen. Manche schreiben das die Lautsprecher teilweise so wie 20€ Lautsprecher klingen sollen.Na über was möchtest du es anschließen? USB, Aux, Bluetooth, ... ? Ansonsten schau doch mal nach Kundenbewertung und Gesamtleistung. Ansonsten kann dir vielleicht noch jemand anderes hier etwas empfehlen.
Für 20€ gibt's die Logitech Z200Über USB/Aux wäre Top! Habe mir mal die Bose Companion 2 Serie III rausgesucht, allerdings sind die Bewertungen durchwachsen. Manche schreiben das die Lautsprecher teilweise so wie 20€ Lautsprecher klingen sollen.
Ach mist den hatte ich völlig vergessen ja du hast recht Pyro ist dafür der beste Ansprechpartner alles was mit Sound zu tun hat macht das ja Beruflich.@Pyronaut kann dir sicherlich die besten raussuchen.
empfehlt doch ein Ihn leute, er kennt sich von uns allen damit am besten aus.
@Atze91 warte evtl. noch kurz bis er antwortet.
Ich Persönlich finde die Z200 Katastrophal... Surround Sound findet da überhaupt nicht statt. Es ist 2.1Sind einfach schon nicht mein Ding weil mir da ein Hochtöner fehlt, der für eine ausgewogener es Klangbild sorgt