PC Konfigurationen von Hardwaredealz

Blacktrust

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 28, 2018
11
3
Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob das Thema hierher gehört, wenn nicht bitte entsprechend verschieben.

Vorab möchte ich sagen, dass ich die Seite sehr mag und mich hier gerne über aktuelle Trends und Themen informiere.

Bezüglich der Empfehlung für Gaming PCs möchte ich aber dennoch mal einen Verbesserungsvorschlag machen:

Bei den Kaufempfehlungen steht immer Stand: Aktueller Monat (aktuell Oktober 2020). Leider wird der Stand einfach jeden Monat aktualisiert ohne dies zu überprüfen. Selbstverständlich ändert sich nicht jeden Monat alles und Empfehlungen aus dem Vormonat können eins zu eins übernommen werden, aber wenn beispielsweise wie jetzt sich bei den GPUs einiges getan hat, finde ich es schlicht falsch noch eine 2080ti zu empfehlen, abgesehen davon, dass diese auch gar nicht mehr verfügbar ist. Hier fände ich es besser, wenn man so ehrlich ist und den alten Stand (Beispielsweise August 2020) stehen lässt, anstatt jeden Monat das Datum zu aktualisieren. Das mit den GPUs ist nur ein Beispiel, ist mir auch bei anderen Komponenten aufgefallen, dass veraltete Hardware empfohlen wurde, obwohl die Empfehlung anscheinend vom aktuellen Monat war.

Lange Rede kurzer Sinn: Bitte nicht jeden Monat blind den Stand aktualisieren, sondern auch nur sofern die Konfiguration wirklich auf ihre Aktualität überprüft wurde.

Viele Grüße und ansonsten weiter so!!!

Super Seite mit einer tollen Community!

• Gefällt mir!
Reactions: Doc.Affenkopf