Die zusammen passenDas ist kein PC, sondern eine Zusammenwürfelung von verschiedenen Komponenten
Das kann ja sein, ein 9900K und eine GT710 passen auch zusammen. Macht aber null Sinn. Abgesehen davon, fehlen wichtige Dinge wie Netzteil Speicher & Co.Die zusammen passen![]()
Niemand will die hier was böses, wir wollen alle nur helfen. Aber mit diesem Puzzle können wir das leider nicht.Geil nette Community
Wie mein RAM heißt weis ich leider nicht weiß nur das es glaub ich 2666mhz und 16gb sind. Ssd 25OMb oder 5OOmb Von Samsung auch Ka welche mit ner Hdd 1tb. Das Netzteil ist ein GameMax GP65O mit 65O W.Niemand will die hier was böses, wir wollen alle nur helfen. Aber mit diesem Puzzle können wir das leider nicht.
Die in der Liste sind? Ja.Also gibt es Komponenten, die du schon hast?
‘‘Was wūrdet ihr verbessern?‘‘Na immerhin etwas. Und was brauchst du jetzt noch?
Das stand in meiner Frage drin‘‘Was wūrdet ihr verbessern?‘‘
Der Pc braucht wie man unschwer erkennen kann ein UpgradeWas soll denn da verbessert werden, wenn du die Teile schon hast
Jetzt macht das ganze auch Sinn. Du musst mit uns reden, wir können keine Gedanken lesen. Wie hoch ist dein Budget für das Upgrade?Der Pc braucht wie man unschwer erkennen kann ein Upgrade
‘‘Was wūrdet ihr verbessern?‘‘
Doppelpost zusammengeführt:
Das stand in meiner Frage drin
Dann würde ich erstmal die Grafikkarte upgraden. Für ca. 400€ bekommt man aktuell eine sehr leistungsstarke RX5700XT.Ohh...
Ich will kein festes Budge fürs Upgrade, sondern erstmal nur ein Upgrade damit ich halbwegs mit den Spielen mithalten kann.