Pc-Komponenten OK?

MrDrUnknow

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 21, 2019
2
0
Hallo liebe Community,
ich würde gerne eure Meinungen und evtl. Verbesserungsvorschläge zu meinem zusammengestellten Pc. (wird mal zeit für ein neues )

Hier der Link zu Mindfactory : https://www.mindfactory.de/shopping...22183ffa8ce85aac323be668616a2848df4ac47c0afee

Bin zwar kein komplett Anfänger was pc Hardware angeht aber ne 2. Meinung kann ja nicht schaden

Budget : 600 €

HDD(1 TB) und SSD(120) GB bereits vorhanden,deswegen nicht aufgelistet.

MFG
MrDrUnknow

Fishxs

Stammgast III
Sep 10, 2019
770
465
Hallo liebe Community,
ich würde gerne eure Meinungen und evtl. Verbesserungsvorschläge zu meinem zusammengestellten Pc. (wird mal zeit für ein neues )

Hier der Link zu Mindfactory : https://www.mindfactory.de/shopping...22183ffa8ce85aac323be668616a2848df4ac47c0afee

Bin zwar kein komplett Anfänger was pc Hardware angeht aber ne 2. Meinung kann ja nicht schaden

Budget : 600 €

HDD(1 TB) und SSD(120) GB bereits vorhanden,deswegen nicht aufgelistet.

MFG
MrDrUnknow
Warte ich mache sofort eine deutlich bessere Konfiguration!
So also:
Stärker Graka, besseres Mainboard (das andere NICHT kaufen) beim Gehäuse musst du entscheiden, was du willst!
Du hattest eine Apu als CPU drinnen also eine CPU mit Grafikeinheit! Und man kommt beim 2600 auch gut ohne extra Kühler klar, es kann sich aber gerade bei OC lohnen nen z. B. freezer 34 oder Ben Nevis Advanced Black RGB zu nehmen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: rudiyahudi

MrDrUnknow

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 21, 2019
2
0
Danke für die schnelle Antwort
Denke ich werde dass so übernehmen.
Ist alles viel logischer jetzt.
Ob G.skill oder corsair ist ja eigentlich Latte oder haben die einen Unterschied außer Preis...?
Gehäuse finden ich den be quiet ganz schick.
Übertakten bei der CPU brauch ich erstmals nicht vielleicht später mal...

Fishxs

Stammgast III
Sep 10, 2019
770
465
Danke für die schnelle Antwort
Denke ich werde dass so übernehmen.
Ist alles viel logischer jetzt.
Ob G.skill oder corsair ist ja eigentlich Latte oder haben die einen Unterschied außer Preis...?
Gehäuse finden ich den be quiet ganz schick.
Übertakten bei der CPU brauch ich erstmals nicht vielleicht später mal...
Solange selben Takt und Latenz gibt es nicht so große Unterschiede, außer man übertaktet, da gibt es einfach Chips die mehr könne usw.