Ich habe diesen Pc schon sehr lange und er wurde mir von meiner Tante geschenkt nachdem der Hund ihn umgeschmissen hatte. Mein Vatter konnte denn Pc retten und er hatte keine Probleme für 1 Jahr gehabt. Vor ungefähr 1,5 Jahren hatte der Pc angefangen sich komisch zu verhalte. Er würde an gehen alles würde laufen die Ventilatore, das Rbg, die Lampe am Start Knopf und die anzeigen des Motherboards. Aber ich hatte kein Bild. Wenn ich denn Pc dann wieder ausschalten würde und vom Strom netzt kappe und nach warten von 10 bis auch 1 stunde gab es IMMER 3 Situationen. Situation 1: nach dem anschalten des Pc funktionierte er wieder einwandfrei. Situation 2: er hatte genau das gleiche Proble. Situation 3 die Lampe des Start Knopfes ist nicht aufgeleuchtet und Situation 2 hat gefolgt. Das Problem an der Sache ist es gibt kein Muster in dem dieser Fehler auftauch, öfters funktioniert der Pc für ein halbes jahr ohne Probleme oder öfters geht es am nächsten Tag mit dem Problem weiter los es ist immer verschieden. Gestern und heute hatte ich das Problem und gestern nach längerem warten und nachdem ich den pc 2 mal vom Strom gekappt hatte war die Situation so: Erst situation 2 dann 3 und dann 1. Heute habe ich denn Pc auf gemacht und habe gemerkt dass am Motherboard die Cpu lampe rot leuchtet, es gibt aber keine sichtbaren schäden an irgendwelchen Teilen an meinem Pc und auch keine Performance Einschränkunge. Sobald der Pc vielleicht wieder an geht kann ich die Hardware vom meinem Pc erwähnen.