Pc hat hochgeladen komme aber nicht com BIOsbildschirm weg

C.P.

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 8, 2019
13
5
Hallo!
Ich habe voe kurzem meinen PC bis zum Ende aufgebaut und jetzt funktioniert anscheinend alles. Jetzt, nachdem ich ihn hochgefahren habe kommt ein Bildschirm mit allen Bios. Ich habe jetzt auf speichern und verlassen geklickt und es kommt ein loadingscreen, aber wenn der fertig ist lädt er schon wieder dieselbe Übersicht. Was soll ich machen, damit ich den PC starten kann?
Vielen Dank im Voraus! :)

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Hast du ein Windows installiert/einen Bootstick dafür vorbereitet?
Wie hier?

C.P.

Mitglied
Themen-Ersteller
Dez 8, 2019
13
5
Hast du ein Windows installiert/einen Bootstick dafür vorbereitet?
Wie hier?

Wollte ich zwar, weswegen ich den Pc auch gestartet habe, aber ich kann, meines Wissens nach, schlecht auf der UEFI BIOS Utility ein Microsoft Tool herunterladen :/
Angehängt ist ein Foto, sorry für die schlechte Qualität

Anhänge

• 15759113645313827625476535803119.jpg
    15759113645313827625476535803119.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 3

SLS123

Ehrenmitglied
Nov 3, 2018
5.280
3.844
Wollte ich zwar, weswegen ich den Pc auch gestartet habe, aber ich kann, meines Wissens nach, schlecht auf der UEFI BIOS Utility ein Microsoft Tool herunterladen :/
das musst du von einem anderen internetfähigen Windows Gerät herunterladen. Dann hast du einen Boot Usb Stick und kannst ihn vor dem hochfahren in deinen neuen Pc einstecken. Scho wird Windows 10 installiert...musst jedoch noch die Lizenz aktivieren. Steht aber im oben verlinkten Guide

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Angehängt ist ein Foto, sorry für die schlechte Qualität
Dies stimmt für dies benötigst du mutmaßlich irgendwie nen USB Stick und zweitrechner/Laptop von dir oder Kumpel oder so.
Nur ohne ein Bootbares Betriebssystem wirste nicht weiter kommen als bis ins Bios was immerhin aber schonmal zeigt das es jetzt funktioniert :)

• Gefällt mir!
Reactions: Doc.Affenkopf