A AreoxsaHD Aktives Mitglied Themen-Ersteller Nov 24, 2018 71 12 33 Dez 14, 2018 #1 Hallo Ich wollte mein pc zurücksetzen Nun steht 34% hängt bein zurücksetzen Schon 1 Stunden Bitte hilft mir Soll ich es noch an lassen? Besitze windows 10
Hallo Ich wollte mein pc zurücksetzen Nun steht 34% hängt bein zurücksetzen Schon 1 Stunden Bitte hilft mir Soll ich es noch an lassen? Besitze windows 10
H Hardware-Enthusiastin VIP Nov 3, 2018 1.859 463 108 Dez 14, 2018 #2 Frage; Warum wolltest du Windows zurücksetzten? Dafür muss es ein Grund geben. Wenn wir den mit der Systemkonfiguration wissen können wir dir sagen wiso weshalb warum das nicht funktioniert. Übrigens ziehe mal in Betracht eine Neu installation. Keine Aussagekräftige Überschrift. Angepasst. Pc hängt bein zurücksetzen Zum Vergrößern anklicken....
Frage; Warum wolltest du Windows zurücksetzten? Dafür muss es ein Grund geben. Wenn wir den mit der Systemkonfiguration wissen können wir dir sagen wiso weshalb warum das nicht funktioniert. Übrigens ziehe mal in Betracht eine Neu installation. Keine Aussagekräftige Überschrift. Angepasst. Pc hängt bein zurücksetzen Zum Vergrößern anklicken....