Pc hängt sich auf....

FriTTkA

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 21, 2020
8
0
Guten Tag ich benötige mal eure Hilfe..
Und zwar habe ich windows 10 hone drauf und alles läuft...eig ich kann alles machen videos in 4k stundenlanges youtube nebenbei noch andere Dinge alles ok...starte ich aber ein spiel und spiele geht das auch ...schließe ich das iwann flackert zuerst unten die suchschrift in der leiste mache ich rechtsklick flackert das komplette Fenster dann nix mehr kann nichts mehr drücken aufgehangen.....starte ich ihn neu weg ...ich versteh das nicht danke schonmal für die hilfe

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
Guten Tag ich benötige mal eure Hilfe..
Und zwar habe ich windows 10 hone drauf und alles läuft...eig ich kann alles machen videos in 4k stundenlanges youtube nebenbei noch andere Dinge alles ok...starte ich aber ein spiel und spiele geht das auch ...schließe ich das iwann flackert zuerst unten die suchschrift in der leiste mache ich rechtsklick flackert das komplette Fenster dann nix mehr kann nichts mehr drücken aufgehangen.....starte ich ihn neu weg ...ich versteh das nicht danke schonmal für die hilfe
Welche Komponenten hast du denn verbaut?

FriTTkA

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 21, 2020
8
0
Und eine 1050ti ...japp in allen Spielen bis jz auch nur bei Spielen sind übrigens 2 verschiedene RAM Speicher
Doppelpost zusammengeführt:

Ergänzung ...grade die Demo comand and conquer tiberium wars einfach installiert gestartet ein match gegen ki direkt wieder aus selber fehler

Anhänge

• 15905858455271184332886420722234.jpg
    15905858455271184332886420722234.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 6

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.677
10.313
Das könnte ein Defekt der Grafikkarte sein.
Sonnst mal die Treiber aktualisieren und auch prüfen ob Windows vollständig aktuell ist.

FriTTkA

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 21, 2020
8
0
Das könnte ein Defekt der Grafikkarte sein.
Sonnst mal die Treiber aktualisieren und auch prüfen ob Windows vollständig aktuell ist.
Naja die grafikkarte ist neu paar tage alt....windows auch neu drauf wenn er sich so aufhängt und ich warte halbe std oder so ist alles wieder normal....bei videos etc passiert das nicht jedoch bei nem 8 jahre alten Spiel wie comand and conquer...ich könnte stundenlang spielen jedoch gehe ich aus einem Spiel raus auch nach 2 min oder nach 8 std passiert das

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
Naja die grafikkarte ist neu paar tage alt....windows auch neu drauf wenn er sich so aufhängt und ich warte halbe std oder so ist alles wieder normal....bei videos etc passiert das nicht jedoch bei nem 8 jahre alten Spiel wie comand and conquer...ich könnte stundenlang spielen jedoch gehe ich aus einem Spiel raus auch nach 2 min oder nach 8 std passiert das
Was hast du für ein Netzteil?
Das Nt kann auch kaputt sein, oder es ist schlecht.

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
Ist der ex pc meiner mom hab ich ihr abgekauft ist ein Teil von wish hat aber ein ce siegel😅ist 750 watt bissel viel ich weiss aber dürfte ja egal sein
Oh mann.
Wish ist nie gut.

CE oder kein CE ist eigetlich egal.

Und es gibt btw. CE als Chinese Export und CE als Europasiegel.

Also etwas komisch.

FriTTkA

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 21, 2020
8
0
Oh mann.
Wish ist nie gut.

CE oder kein CE ist eigetlich egal.

Und es gibt btw. CE als Chinese Export und CE als Europasiegel.

Also etwas komisch.
Ja der Fehler ist sehr komisch da er wie gesagt nur kommt wenn ich ein Spiel schließe wie lange ich das spiele egal....bei a deren Dingen überhaupt nicht hab jetzt mal alle Treiber für die Grafikkarte neu installiert wenn ich Zuhause bin schau ich mal Obst geht.....hatte einer mal ähnliche Erfahrungen

HirosFX

Ehrenmitglied
Nov 9, 2019
4.997
2.317
Ja der Fehler ist sehr komisch da er wie gesagt nur kommt wenn ich ein Spiel schließe wie lange ich das spiele egal....bei a deren Dingen überhaupt nicht hab jetzt mal alle Treiber für die Grafikkarte neu installiert wenn ich Zuhause bin schau ich mal Obst geht.....hatte einer mal ähnliche Erfahrungen
Es kann sein dass das Netzteil einfach zu viel Strom liefern muss und es nicht schafft.