PC gibt nach win 10 loadingscreen kein Bild mehr

brianwalter15

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 18, 2022
10
0
Meine Grafikkartenlüfter schaltet sich immer nach dem win 10 loadingscreen ab und habe dann einen Blackscreen und bekomme ein kurzes Signal auch schwarz ist und denn kurze Zeit später wo der Monitor 3 sek. Timer abläuft Und er geht aus und das wieder holt sich
Ich habe über das eine Menü wo man hinkommen nach der Reparatur da schon meinen Windows neu installiert die komplette c-platte habe ich formatieren lassen und nach der neu win 10 installieren hat leider nichts gebracht

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
14.664
3.309
Moin. Bitte mal die gesamte Hardware posten. Ins Bios kommst du ohne Probleme rein und da gibts auch keine Ausfälle?
Ist denn AHCI im BIOS aktiv, auch mal FastBoot abschalten und eventuell CSM Support ( Uefi+Legacy ) mal aktivieren.
Ist dein Rechner neu oder hast du was an der Hardware geändert?

brianwalter15

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 18, 2022
10
0
Ja habe eine Grafikkarte ein gebaut hat erst funktioniert wo ich die Grafikkarte getestet habe und das Netzteil über denn kaputt pc die zusätzliche Stromversorgung für die Grafikkarte über kaputt pc angeschlossen hat es funktioniert und wo ich das Netzteil ein gebaut habe kam das Problem habe probiert denn zurücksetzen über das eine win 10 Menü zu machen aber das ging nicht und denn habe ich mir ein installiert usb Stick gemacht und denn hat es funktioniert
Moin. Bitte mal die gesamte Hardware posten. Ins Bios kommst du ohne Probleme rein und da gibts auch keine Ausfälle?
Ist denn AHCI im BIOS aktiv, auch mal FastBoot abschalten und eventuell CSM Support ( Uefi+Legacy ) mal aktivieren.
Ist dein Rechner neu oder hast du was an der Hardware geändert?

brianwalter15

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 18, 2022
10
0
Funktioniert es jetzt?
nein hat es leider nicht ich habe derzeit einen PC mit einer AMD A10-7860K Radeon R7, 12 Compute Cores 4C+8G CPU mit einer Taktrate von 3,60 GHz. Als Grafikkarte verwende ich eine AMD Radeon RX 590 mit 8 GB VRAM. Mein System verfügt über 10 GB DDR3-Arbeitsspeicher und läuft unter Windows 10.

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
14.664
3.309
10GB Speicher? Unrund ist ungesund. Nimm mal 1 Riegel und stecke ihn in Slot A2 dann die Grafikkarte ausbauen und das Monitorkabel an das Mainboard, dein CPU hat eine intigrierte Grafikkarte.

brianwalter15

Mitglied
Themen-Ersteller
Sep 18, 2022
10
0
10GB Speicher? Unrund ist ungesund. Nimm mal 1 Riegel und stecke ihn in Slot A2 dann die Grafikkarte ausbauen und das Monitorkabel an das Mainboard, dein CPU hat eine intigrierte Grafikkarte.
Habe herausgefunden nachdem ich Windows 11 installiert habe dass er nachdem er die Treiber sucht abstürzt oder wenn ich die Treiber Manuel installiere die Grafikkarte genauso abstürzt

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
14.664
3.309
Win11 ist nicht für deine Hardware konstruiert, möglich das er jetzt damit noch mehr rum zickt.
Mach doch mal alle Ram Riegel raus und baue nur einen in Slot A2 ein. Dann die Grafikkarte ausbauen und die iGPU des CPUs nutzen.