PC geht nach neuem Kühler nicht mehr an?

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Moin.
ich habe gerade meinen Wraith PRISM installiert und nun geht mein pc nicht mehr an. Kabel sind alle fest Schalter von Netzteil ist richtig.

Mojito

VIP
Mai 18, 2019
1.618
1.127
Also wenn garnix passiert und du nur am Frontpanel und dem CPU Kühler rumgefuchtelt hast, dann hast du wahrscheinlich den Powerswitch nicht an den richtigen Pins.. bzw. irgendwas falsch gesteckt. Hast du das nach Handbuch gemacht ?

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Also wenn garnix passiert und du nur am Frontpanel und dem CPU Kühler rumgefuchtelt hast, dann hast du wahrscheinlich den Powerswitch nicht an den richtigen Pins.. bzw. irgendwas falsch gesteckt. Hast du das nach Handbuch gemacht ?
Ja nach mainboard Bedruckung. habe auch den 8pin CPU raus genommen der ist aber auch wieder fest drinne

Mojito

VIP
Mai 18, 2019
1.618
1.127
Ansonsten mach den Kühler nochmal ab nimm die CPU raus und leg sie nochmal vorsichtig rein. Vorher mal die Pins Checken.

• Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Ansonsten mach den Kühler nochmal ab nimm die CPU raus und leg sie nochmal vorsichtig rein. Vorher mal die Pins Checken.
Mache ich
CPU ist richtig herum im Sockel?
ja

der übeltäter ist tats der zu starke Druck des kühlers. Jetz geht es. habt ihr Ideen?(kühler ist jetzt locker)
Doppelpost zusammengeführt:

Mache ich

ja

der übeltäter ist tats der zu starke Druck des kühlers. Jetz geht es. habt ihr Ideen?(kühler ist jetzt locker)
@TheHardwareFreak @Jakob.hmr
ideen

Zuletzt bearbeitet:

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Themen-Ersteller
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Der Kühler hatte die CPU aus dem Sockel gezogen. Daher Der absturz.