Du meintest halt schliessenHab ich schon erwähnt aber doppelt hält besser.
Lg
Ja weil ich nicht wusste das die es auch verschieben können, dank dir weiß ich es nun, Dankeschön.Du meintest halt schliessen![]()
ich persönlich finde das Sharkoon ansprechender. muss aber auch ehrlich sagen, dass ich beide nicht besonders schön finde, weil ich diese offene front nicht mag. ist dir diese front wichtig?Welches Gehäuse findet ihr besser?
Thermaltake Versa J23 RGB oder
Scharkoon TG5 RGB
Wenn ihr noch ähnliche Gehäuse in dem Preissegment kennt, könnt ihr diese auch noch mit einbeziehen
LG :')
imm das sharkoonWelches Gehäuse findet ihr besser?
Scharkoon TG5 RGB
Wenn ihr noch ähnliche Gehäuse in dem Preissegment kennt, könnt ihr diese auch noch mit einbeziehen
Naja, eigentlich ist das für nen Freund, er meinte die Front sei ihm schon recht wichtig (er kann sich auch nicht entscheidenich persönlich finde das Sharkoon ansprechender. muss aber auch ehrlich sagen, dass ich beide nicht besonders schön finde, weil ich diese offene front nicht mag. ist dir diese front wichtig?
Ich finde auch das TG5 besser/schönerWelches Gehäuse findet ihr besser?
Scharkoon TG5 RGB
Sehr schönes Gehäuse, ich sehe es mir an. Finde es aber deutlich schöner als die anderen GehäuseWas hältst du davon? Ist gerade im Angebot!