Hallo Leute,
Ich bin neu hier auf dem Forum und habe mir vor Kurzem den 2000€ Gaming-PC vom HardwareDealz-Kanal gebaut.
Als Komponenten habe ich die Folgeneden:
-be quiet! Pure Base 500 FX Midi Tower
-MSI Pro Z790-P
-Intel Core i5 13600KF14
-ASUS TUF Gaming Radeon RX 6950 XT
-2x 32GB Corsair Vengance RGB Pro SL
-2TB Crucial P5 Plus
-be quiet! Pure Loop 2 FX 240mm AiO
-850 Watt be quiet! Straight Power 11
(Alle Teile sind neuwertig)
(Alle Teile wurden bei Mindfactory erstanden, die GPU auf NotebooksBilliger.de)
Jetzt zu meinem Problem:
Ich habe alles so gebaut, wie ich es im Video gesehen habe, bei Unklarheiten die Anleitungen zu Rate gezogen.
Ich habe sowohl Windows 10 als auch alle anderen Treiber heruntergeladen und soweit funktioniert der PC auch tadellos.
Jedoch auch nur so weit. Ich habe ca. alle 3 Stunden einen Bluescreen, der mir so aussieht, als ob die Grafikkarte einen Fehler hätte.
Außerdem kann ich keine Spiele Spielen. Nach ca. 2 Minuten ingame stürzt das Spiel ab. Dabei ist es irrelevant ob es ein anspruchsvolles oder ein Toastergame ist.
Zudem habe ich kleinere Probleme, z.B. dass die RAM-Riegel nicht so leuchten wie sie sollten.
Ich habe keine Ahnung warum mein PC nicht funktioniert und würde gerne von Eurer Expertise profitieren.
Im Voraus schonmal vielen Dank, Grüße Brocky
Ich bin neu hier auf dem Forum und habe mir vor Kurzem den 2000€ Gaming-PC vom HardwareDealz-Kanal gebaut.
Als Komponenten habe ich die Folgeneden:
-be quiet! Pure Base 500 FX Midi Tower
-MSI Pro Z790-P
-Intel Core i5 13600KF14
-ASUS TUF Gaming Radeon RX 6950 XT
-2x 32GB Corsair Vengance RGB Pro SL
-2TB Crucial P5 Plus
-be quiet! Pure Loop 2 FX 240mm AiO
-850 Watt be quiet! Straight Power 11
(Alle Teile sind neuwertig)
(Alle Teile wurden bei Mindfactory erstanden, die GPU auf NotebooksBilliger.de)
Jetzt zu meinem Problem:
Ich habe alles so gebaut, wie ich es im Video gesehen habe, bei Unklarheiten die Anleitungen zu Rate gezogen.
Ich habe sowohl Windows 10 als auch alle anderen Treiber heruntergeladen und soweit funktioniert der PC auch tadellos.
Jedoch auch nur so weit. Ich habe ca. alle 3 Stunden einen Bluescreen, der mir so aussieht, als ob die Grafikkarte einen Fehler hätte.
Außerdem kann ich keine Spiele Spielen. Nach ca. 2 Minuten ingame stürzt das Spiel ab. Dabei ist es irrelevant ob es ein anspruchsvolles oder ein Toastergame ist.
Zudem habe ich kleinere Probleme, z.B. dass die RAM-Riegel nicht so leuchten wie sie sollten.
Ich habe keine Ahnung warum mein PC nicht funktioniert und würde gerne von Eurer Expertise profitieren.
Im Voraus schonmal vielen Dank, Grüße Brocky