PC-Freeze

Josef44

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 13, 2023
16
2
Hi, eigentlich nicht, ich benutze gängige Anwendungen wie z.B Discord, Steam und Chrome. wobei ich sagen muss dass der PC meistens einfriert wenn ich auf Chrome bin. Aber wenn ich z.B Games Spiele und den PC Auslaste friert er wirklich Nie ein, ist echt komisch.
 

Josef44

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 13, 2023
16
2
Gesagt getan, habe jetzt ne Woche Edge benutz. Problem ging nicht weg 😅
 

Josef44

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 13, 2023
16
2
Moin, sorry für die späte Antwort😅. Ich habe es ausprobiert und der Fehler ist geblieben. Ich werde jetzt die Tage Windows neu installieren, das BIOS aktualisieren usw. Ansonsten fällt mir nichts mehr ein woran es liegen könnte. Echt sehr sehr komisch. Ich habe sogar eine längere Zeit eine USV benutzt um Spannungsschwankungen die aus der Steckdose kommen könnten zu vermeiden, ohne Erfolg.
 

MetallicaSun

Ehrenmitglied
Okt 3, 2022
10.215
2.321
Moin. Mach das mal. Zuerst Bios neu, und hinterher das Cmos resetten und dann testen, wenn Fehler noch da dann per Afterburner mal das Powerlimit der Grafikkarte auf 80% und testen, wenn immer noch Fehler dann per Afterburner den Grafikchip undervolten und testen. Erst ganz zum Schluss Win neu machen.
 

Josef44

Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 13, 2023
16
2
UPDATE:
so ich habe vor 5 Tagen das Bios aktualisiert und das CMOS zurückgesetzt und siehe da keine Probleme mehr. Sonst ist der Fehler immer fast täglich eingetreten. Vielen Dank nochmal für die Hilfe. (y)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: MetallicaSun