Pc Freez

Killo

Stammgast I
Themen-Ersteller
Sep 13, 2019
207
31
Guten abend
Ich hab Mommentan seit paar tage das ´Problem wenn ich aus einem game Tabbe z.B. mit Windows taste mein ganzer Pc freezt. Finde leider nicht heraus warum das ganze passiert. Ist sehr nervig immer pc reastarten wenn man raustabbt. Evt. kann mir ja jemand helfen

Zaradur

Ehrenmitglied
Dez 10, 2022
2.243
1.015
Haste in den letzten Tagen was neues installiert?
Zeigt die Zuverläsigkeitsüberwachung was besonders an?

Hauzuu

VIP
Dez 1, 2021
1.793
529
Guten abend
Ich hab Mommentan seit paar tage das ´Problem wenn ich aus einem game Tabbe z.B. mit Windows taste mein ganzer Pc freezt. Finde leider nicht heraus warum das ganze passiert. Ist sehr nervig immer pc reastarten wenn man raustabbt. Evt. kann mir ja jemand helfen
Serrvus ..
seit ein paar tagen ?
mhh wenn du uns sagst welche Hardware du verbaut hast kann man vielleicht etwas mehr herausfinden ;)
also erzähl mal was zu der Möhre :D

hmm da du sagst , seit ein paar tagen, irgendwelche Updates gehabt oder so ?
Du tabst raus und der PC freezt und startet neu ? oder Musst du ihn neu Starten weil nichts mehr geht ?

• Gefällt mir!
Reactions: Schakara

Killo

Stammgast I
Themen-Ersteller
Sep 13, 2019
207
31
Serrvus ..
seit ein paar tagen ?
mhh wenn du uns sagst welche Hardware du verbaut hast kann man vielleicht etwas mehr herausfinden ;)
also erzähl mal was zu der Möhre :D

hmm da du sagst , seit ein paar tagen, irgendwelche Updates gehabt oder so ?
Du tabst raus und der PC freezt und startet neu ? oder Musst du ihn neu Starten weil nichts mehr geht ?
verbaut ist eine msi Radeon Rx 5700 xt mech oc und ein ryzen 5 3600 auf einem msi pro carbon ac 450b ram sind 3200 corsair rgb. updates habe ich keine gemacht nur die Oculus app installiert. muss den pc von selbst runter fahren in dem ich den an/ausschalt knopf drücke

Zaradur

Ehrenmitglied
Dez 10, 2022
2.243
1.015
Deinstallier ma die Oculus app.
Wäre ja möglich das die derzeit einfach Buggy ist und dir das System deswegen abschmiert.
Wenn du nach dem deinstallieren und neustarten wieder raustabben kannst lags daran.