Die 1660 super ist am besten. Wieviel ist max budget?Gibt es einen Fertig PC mit einer gtx 1660 mit 6 gb und einen amd Ryzen 5 1600/2600.
Welche Grafikkarte ist besser gtx 1660 6gb oder rx 580 8gb?
Alles zusammen am besten 650€Die 1660 super ist am besten. Wieviel ist max budget?
Wollte fragen ob es so eine Konfiguration mit dem Budget 650€ geht hab es leider vergessen zu schreibenÜber das zur Verfügung stehende Budget lässt sich besser etwas empfehlen als über irgendwelche Hardware Kombinationen die gewünscht werden. ^^
Würde tatsächlich die 50€ mehr für den hd700 pc auf dubaro ausgeben.Die 1660 super ist am besten. Wieviel ist max budget?
Ich muss ja noch eine 1tb Festplatte dazu machen dass wäre dann über mein BudgetWürde tatsächlich die 50€ mehr für den hd700 pc auf dubaro ausgeben.
Naja erstmal reichen 240gb für 1- 2 monate danach hast du sicher nochmal so 30€Ich muss ja noch eine 1tb Festplatte dazu machen dass wäre dann über mein Budget
Das Problem ist dabei dass ich viele Spiele spiele und die schon mehr als 240gb allein ohne Windows benötigenNaja erstmal reichen 240gb für 1- 2 monate danach hast du sicher nochmal so 30€
Dann lieber die rx 580. Und du musst ja nicht alle installieren.Das Problem ist dabei dass ich viele Spiele spiele und die schon mehr als 240gb allein ohne Windows benötigen
Doppelpost zusammengeführt:
Wie wäre z.B dieser pc https://www.ebay.de/itm/Gaming-PC-A...a=1&pg=2386202&_trksid=p2386202.c100694.m4598
OkDann lieber die rx 580. Und du musst ja nicht alle installieren.
Obwohl. Warte. Die ebay konfi ist bis auf das mainboard okay.Ok
Doppelpost zusammengeführt:
Danke
Ok man kann glaub ich nicht das mainboard ändernObwohl. Warte. Die ebay konfi ist bis auf das mainboard okay.
Also: nimm bei dubaro eine rx 590 statt der rx 580. Dann ne 120gb ssd und bestell dir seperat ne 1tb wd blue für 35€. Oder für 40€ ne 1tb bei dubaro. Kostet immer noch unter 700€ und wäre besser, da ein b450 dabei ist. Kannst noch später auf zen2 ryzen (3. Generation) upgraden und übertakten.Ok man kann glaub ich nicht das mainboard ändern
Kannst du mir vielleicht den link schicken vom pc weil ich weis nicht welchen du meinstAlso: nimm bei dubaro eine rx 590 statt der rx 580. Dann ne 120gb ssd und bestell dir seperat ne 1tb wd blue für 35€. Oder für 40€ ne 1tb bei dubaro. Kostet immer noch unter 700€ und wäre besser, da ein b450 dabei ist. Kannst noch später auf zen2 ryzen (3. Generation) upgraden und übertakten.
https://www.dubaro.de/mixxxer.php?products_id=3691 hier.Kannst du mir vielleicht den link schicken vom pc weil ich weis nicht welchen du meinst
Ist jetzt mit der hdd.
Und dubaro ist sicherer als irgend ein ebay händler. Die haben recht guten support bei dubaro.Ist jetzt mit der hdd.