PC Fertigshops

Fishxs

Stammgast III
Themen-Ersteller
Sep 10, 2019
771
465
Huhu,
Ich würde gerne mal so wissen, mit welchen PC Shops ihr gute Erfahrungen habt oder empfehlen könnt und welche er weniger!
 

udtojan95

Stammgast II
Sep 29, 2019
314
185
Auch Agando , Memory PC , CSL Computer haben öfter mal gute Angebote ^^

Musst einfach aufpassen bei den vermeintlich "guten" Angeboten.
Oft ist es so, dass Grafikkarte und CPU ganz passabel sind dafür aber mächtig bei Mainboard, Gehäuse, Kühlung und Speicher gespart wird.
Grafikkarte und CPU sind zwar die "Herzstücke" eines PCs doch das Gesamtpaket machts aus wieviel Leistung du schlussendlich rausholst ;)
 

Mojito

VIP
Mai 18, 2019
1.618
1.127
Stimmt ja, gilt ja für jeden Fertig PC. beziehe mich allerdings NUR auf die wirklich guten Konfigurationen wo der Preis Stimmt ^^
Die meisten vergessen halt das es außer Dubaro noch ein paar andere gibt , wo es hin und wieder echt gute Angebote gibt :)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

Abu

Aktives Mitglied
Aug 4, 2019
86
52
Würde auf die schnelle Dubaro und Memory PC sagen :) Meist ist der Eigenbau aber die günstigere Lösung. ;)
 
  • Gefällt mir!
Reactions: BosskingSvB10

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.761
5.061
Meiner Meinung nach sollte man auch in seiner Nähe gucken. Da haben wir auch nen PCLaden, der 50€ pro Pc an aufpreis nimmt
 

Simon

Stammgast I
Nov 2, 2018
154
73
Grundsätzlich ist wahrscheinlich kein Shop wirklich extrem schlecht. Der eine hat halt mehr faire Angebote, der andere weniger. Auch ich habe bei BoostBox und Agando schon gute Angebote gesehen, wo wirklich alle Teile von namenhaften Herstellern waren und auch eine gute Bewertung hatten. Du musst dich eben nur etwas auskennen und ein Auge dafür haben, ansonsten erwischt du - grade bei Shops mit wenig guten Angeboten - was falsches.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak