PC für 1900€ :)

MonsterHunter88

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 24, 2019
2
0
Hi Leute, ich wollte euch mal frage ob einer von euch mir Komponenten sagen kann die ich in meinem PC einbauen soll. Ich will ein leistungsstarken PC, mein Budget ist 1900€ und will streamen können und gleichzeitig FullHD spielen können. Ich spiele nur Fortnite eigentlich ab und zu mal auch Gta Danke für eure Hilfe :p

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
1.900€ für einen Fortnite Streaming PC ist echt kompletter Overkill, wenn du es jetzt nicht gerade professionell machst auf einem 240 hz Monitor.
Hast du denn schon einen Monitor und wenn ja welches Modell?

Würde definitiv auf die neuen Ryzenprozessoren warten, vor allem wenn es um Streaming geht.

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

Slayder

Stammgast II
Feb 8, 2019
271
187
Kannst ja gerne mal auf dieser Seite bei "GAMING PCS" schauen. Der 1000 € PC sollte auch schon zu Overkill dafür sein.

MonsterHunter88

Neuling
Themen-Ersteller
Mai 24, 2019
2
0
Danke für den Tipp mit den Ryzens... werde auf jeden Fall warten :p Spiele aber nicht nur Fortnite aber spiel halt hauptsächlich Fortnite und habe nur ein 60Hz Monitor von Asus aber werde mir Safe ein neuen kaufen :)
Doppelpost zusammengeführt:

Kannst ja gerne mal auf dieser Seite bei "GAMING PCS" schauen. Der 1000 € PC sollte auch schon zu Overkill dafür sein.

Werde ich mir mal anschauen Danke :p