Die Karte hat HDMI VGA und DVI. Habe jetzt HDMI und VGA getestet. Beides nichts. DVI habe ich leider kein Kabel dafür. Werde Mal eine andere graka Einbauen und testenSchon den anderen HDMI Anschluss probiert?
Die Karte hat HDMI VGA und DVI. Habe jetzt HDMI und VGA getestet. Beides nichts. DVI habe ich leider kein Kabel dafür. Werde Mal eine andere graka Einbauen und testenSchon den anderen HDMI Anschluss probiert?
Nicht ganzAm Monitor müssten 2 HDMI Anschlüsse sein, also wenn ich den richtigen gefunden habe.
![]()
Acer Nitro VG0 VG270UPbmiipx, 27
✔ Preisvergleich für Acer Nitro VG0 VG270UPbmiipx, 27" (UM.HV0EE.P01 / UM.HV0EE.P06) ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Funktion: Monitor (stationär) • Diagonale: 27" (68.6cm), Klasse: 26"-27" • Auflösung: 2560x1440 (WQHD), 1… ✔ Monitore ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Habe schon 2 Monitore getestet, der andere war ein 27 Zoll 1080p 60hz von BenQ (genaue Bezeichnung habe ich leider nicht). Aber da ging auch nichts. Aber die Karte war lauwarm. Lief also wohl (die Karte ist passiv gekühlt)Kannst du die Grafikkarte vielleicht mal mit einem anderen Monitor testen?
Leider auch kein Signal. Habe auch Mal ein anderes ram Modul eingebaut aber auch nichts.Kannst du die 2. Grafikkarte mal an dem BenQ testen?
In meinem anderen PC funktioniert sieKannst du die Grafikkarten mal in einem anderen PC testen?
Das muss ich morgen dann testen. Muss jetzt dann leider zur NachtschichtKannst du den PCI Slot mal mit einer Zahnbürste vorsichtig reinigen?
So hab's jetzt probiert aber leider immer noch nichts. Hätte mich auch gewundert. Habe das Mainboard nach dem Ausbau direkt wieder in die antistatische Tüte getan und in einen KartonKannst du den PCI Slot mal mit einer Zahnbürste vorsichtig reinigen?
Ich glaube das hat gar keine LED. Zumindest leuchtet nichtsWenn du den PC startest, leuchtet da eine Debug Led? Wenn ja, welche?
Ich habe jetzt ein anderes Mainboard bestellt und teste in dem den Prozessor. Gebe bescheid wenn ich weiß ob es jetzt das Mainboard oder der Prozessor warOk, was mir noch einfallen würde, wäre den Prozessor zu überprüfen, ob dieser in einem anderen Mainboard funktioniert.
So heute neues Mainboard gekommen. Ein ASRock b550 pro VDH. Jetzt geht wieder nix an. Wieder alles geprüft, ram getauscht, alles fest drin, Strom an. Nix. Zum kotzen. Ich werde jetzt alles zurück schicken. Tut mir leid dass ich deine Zeit verschwendet habe und danke für deine HilfeAlles klar, mach das.