Pc Built

Sgv

Stammgast III
Themen-Ersteller
Jun 16, 2020
689
260
Hallo Zusammen,
ich würde mir gerne folgenden Pc zusammenbauen, hätte aber vorher noch ein paar Fragen.
1. Passt alles ansich zusammen bzw. passt die Grak ins Gehäuse und so weiter.
2. Ich habe in einem Video von Pc Welt gesehen dass das Gehäuse ein USB C Anschluss für die front Anschlüsse braucht meine Frage wäre hat das Mainboard diesen Anschluss und wenn nicht welches Mainboard in der Selben Preisklasse
3. Das Mainboard unterstützt Ram bis 3655 mhz kann ich trotzdem den 3600 mhz Ram nehmen da der nur minimal mehr kostet oder ist das nicht so gut und kann zu Problemen führen?
4. Ist das Case groß genug um später noch eine custom Wakü einzubauen
5. Ist vom Hersteller schon das aktuellste Bios für die Cpu drauf
Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:

Jemandhier

Stammgast II
Apr 17, 2020
339
83
Hallo Zusammen,
ich würde mir gerne folgenden Pc zusammenbauen, hätte aber vorher noch ein paar Fragen.
1. Passt alles ansich zusammen bzw. passt die Grak ins Gehäuse und so weiter.
2. Ich habe in einem Video von Pc Welt gesehen dass das Gehäuse ein USB C Anschluss für die front Anschlüsse braucht meine Frage wäre hat das Mainboard diesen Anschluss und wenn nicht welches Mainboard in der Selben Preisklasse
3. Das Mainboard unterstützt Ram bis 3655 mhz kann ich trotzdem den 3600 mhz Ram nehmen da der nur minimal mehr kostet oder ist das nicht so gut und kann zu Problemen führen?
4. Ist das Case groß genug um später noch eine custom Wakü einzubauen
5. Ist vom Hersteller schon das aktuellste Bios für die Cpu drauf
Vielen Dank
Die Konfiguration ist in Ordnung, vielleicht solltest du für 30€ mehr das B550 Pro4 nehmen, sieht ähnlich aus und hat den besseren Chipsatz

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Ich würde statt der M2 Eine Crucial Mx500 nehmen, da diese Tlc hat.
Außerdem sin sie quasi gleich schnell

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Das Mainboard hat keinen Internen USB-C Anschluss.
Du müsstest, wenn du Usb c am Gehäuse brauchst, einen Adapter nutzen