Basierend auf dem PC mit der 5070ti und dem 7 7800x3d möchte ich mir gerne einen PC bauen. Im Video wurde der 7800x3d verwendet ich würde aber gerne den neueren 9800x3d nehmen. Darüber hinaus wurde das Tuf Gaming B650 verwendet. Hier würde ich aber vielleicht auf das neuere Asus Tuf Gaming B850-Pluf Wifi gehen.
Finde das Setup so eig sehr cool mit Corsair und Asus Tuf Style. Was meint ihr? Kann man hier etwas optimieren um dennoch die gleiche Leistung zu bekommen aber günstiger ? Oder kann ich das so perfekt kaufen und zusammenbauen ? Mir ist der Look schon auch wichtig daher fiel die Wahl eben dann wie im Video auch auf Corsair x Tuf Gaming Komponenten.
Danke schonmal und LG Philipp

Finde das Setup so eig sehr cool mit Corsair und Asus Tuf Style. Was meint ihr? Kann man hier etwas optimieren um dennoch die gleiche Leistung zu bekommen aber günstiger ? Oder kann ich das so perfekt kaufen und zusammenbauen ? Mir ist der Look schon auch wichtig daher fiel die Wahl eben dann wie im Video auch auf Corsair x Tuf Gaming Komponenten.
Danke schonmal und LG Philipp