Hallo,
ich habe meinen Pc ende 2016 gekauft mit der folgenden Konfiguration:
Prozessor: i5 6400 4x2.7 Ghz
Grafikkarte: Nvidia Geforce 1050ti 4Gb
Arbeitsspeicher: 8 Gb (1 Riegel)
Mainboard: gigabyte h110m-s2hp
Netzteil: 350 Watt
SSD: 1x 120 GB
HDD: 1x 1000GB
Gehäuse: HYRICAN GIGABYTE EDITION 3925 mATX PC TOWER GEHÄUSE (kleines Gehäuse)
Ich weiß nicht, ob ich nur ein paar Teile aufrüsten soll oder ob ich gleich einen ganz neuen PC zusammenbauen soll, denn
ich will ein größeres Gehäuse, einen AMD Prozessor, neues Mainboard (wegen AMD), neue Grafikkarte, neues Netzteil (wegen neuer Grafikkarte) und einen weiteren 8 Gb RAM Riegel.
Ich weiß nicht ob ich lieber den AMD ryzen 5 2600 nehmen soll oder den AMD ryzen 7 2700. Ich weiß auch nicht welcher Grafikkarte ich mir als nächstes holen soll.
Ich will aber unbedingt eine Nvidia Grafikkarte und ich will für die Ausrüstung bzw. für den PC nicht mehr als 800 Euro ausgeben.
Ich würde mich über eine Beratung sehr freuen!
ich habe meinen Pc ende 2016 gekauft mit der folgenden Konfiguration:
Prozessor: i5 6400 4x2.7 Ghz
Grafikkarte: Nvidia Geforce 1050ti 4Gb
Arbeitsspeicher: 8 Gb (1 Riegel)
Mainboard: gigabyte h110m-s2hp
Netzteil: 350 Watt
SSD: 1x 120 GB
HDD: 1x 1000GB
Gehäuse: HYRICAN GIGABYTE EDITION 3925 mATX PC TOWER GEHÄUSE (kleines Gehäuse)
Ich weiß nicht, ob ich nur ein paar Teile aufrüsten soll oder ob ich gleich einen ganz neuen PC zusammenbauen soll, denn
ich will ein größeres Gehäuse, einen AMD Prozessor, neues Mainboard (wegen AMD), neue Grafikkarte, neues Netzteil (wegen neuer Grafikkarte) und einen weiteren 8 Gb RAM Riegel.
Ich weiß nicht ob ich lieber den AMD ryzen 5 2600 nehmen soll oder den AMD ryzen 7 2700. Ich weiß auch nicht welcher Grafikkarte ich mir als nächstes holen soll.
Ich will aber unbedingt eine Nvidia Grafikkarte und ich will für die Ausrüstung bzw. für den PC nicht mehr als 800 Euro ausgeben.
Ich würde mich über eine Beratung sehr freuen!