PC aufrüsten

Jiole

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 11, 2019
5
1
Mainbord ist ein AsRock H67M meine CPU eine intel i5 2400 und habe eine Grafikkarte die gts450 von sparkle ram kp und ein 420watt netzteil.
 

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.909
9.241
Dann würde ich aber auch für 40€ ein neues Netzteil kaufen. Möchtest du mit dem System zocken? Hast du ne SSD?
 

Diani

Ehrenmitglied
Supporter
Jan 13, 2019
3.992
4.339
Dann würde ich aber auch für 40€ ein neues Netzteil kaufen. Möchtest du mit dem System zocken? Hast du ne SSD?
Wenn wir jetzt so weiter machen warum nicht gleich ne neue Konfi vorschlagen.. das System ist als Office PC zu gebrauchen aber fürs zocken ist da nicht viel zumindest nichts was nicht gerade aus dem Toaster ist.. (toastsimulator läuft auch beschissen auf dem system)

Evtl Freundest du dich mit dem Gedanken eines neuen systems an.
Gutes geld hinter alten Sachen her werfen ist nicht die beste Option und wird auf lange Sicht nicht glücklich machen.
Und hier sehe ich eigentlich nur ne Kernsanierung und da kannst genau so auch neu kaufen:)
 

Jiole

Neuling
Themen-Ersteller
Mrz 11, 2019
5
1
Habe ein besche von nur 300 €
Doppelpost zusammengeführt:

Ich zocke so biso nur sachen wie lol oder final fantasy 14 also nichts in bereich wie apex und co.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chrisrx580

Guest
Du könntest dir eine RX 580 8gb kaufen. Du solltest dann auch bald deine CPU aufrüsten z.B. auf den Ryzen 5 2600 (dann brauchst du aber auch ein neues Mainboard und neuen Arbeitsspeicher). Du kannst aber auch auf Ryzen 3 warten.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: Nasterofdesaster