Passt dieses Mainboard in das Gehäuse?

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
  • Gefällt mir!
Reactions: BaertigerBaer123

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Ja, danke erstmal und warum empfiehltst du es mir nicht wenn ich es schon habe und es wie da steht austauschen möchte zu einem besseren!!!!
Ich habe es so verstanden dass du das Mainboard noch nicht hast. Das Problem bei dem Case ist dass du die Lüfter wahrscheinlich nicht steuern können wirst, bedeutet sie leuchten nicht,

• Gefällt mir!

janx27

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Jan 16, 2020
88
1
Ich habe es so verstanden dass du das Mainboard noch nicht hast. Das Problem bei dem Case ist dass du die Lüfter wahrscheinlich nicht steuern können wirst, bedeutet sie leuchten nicht,
Werden sie komplett nicht leuchten, also aus sein oder leuchten sie aber man kann es halt nicht steuern?
Doppelpost zusammengeführt:

Hab gerade gelesen, dass man mit einem sogenannten Fan hub, die Lüfter per Fernbedienung steuern kann. Kennst du dich mit dem aus und kannst du mir dazu etwas sagen?

Zuletzt bearbeitet:

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Werden sie komplett nicht leuchten, also aus sein oder leuchten sie aber man kann es halt nicht steuern?
Doppelpost zusammengeführt:

Hab gerade gelesen, dass man mit einem sogenannten Fan hub, die Lüfter per Fernbedienung steuern kann. Kennst du dich mit dem aus und kannst du mir dazu etwas sagen?
Ich würde dir von dem Gehäuse abraten. Zudem solltest du eventuell auf die AMDPlattform wechseln.

• Gefällt mir!